vw teilemarkt

Lautsprecher in den hinteren Türverkleidungen 2f

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hab vor in den hinteren Türpappen jeweils einen Lautsprecher zu bauen. Weiß jemand ob das geht, wegen der Einbautiefe, Klang etc...welche Größe müssten die Lautsprecher haben. Danke schonmal für die Antworten.



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Weiß keiner Rat?


Nimm nen Meterstab und mess nach.
Wo is das Problem?

Bloß was willst damit erreichen?
Tüdeln wirds.



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Naja,es geht mir darum das hinten noch etwas musik kommt. Will mir aber nichts auf die Hutablage baun,weils Schwachsinn ist und nen Subwoofer in den Kofferraum stellen geht auch nicht, da da regelmäßig der Kinderwagen rein muss. Wollte eigentlich nur wissen obs jemand gemacht hat,obs gut aussieht, obs passt und gut klingt.


ich hatte das damals in meinem 6n.
einfach in die pappe ein loch reingeschnitten und lautsprecher eingebaut.
zusätzlich noch mit einem dicken holzring verstärkt.
klanglich totaler müll..kam zwar was raus aber das war es auch schon.
entweder muss ein gehäuse hinter oder du musst richtig ordenlicht dämmen...
also ich würds lassen.


Also gesehen und gehört habe ich das schonmal, nur es sieht einfach kacke aus hitenn so löcher mit boxen drin und sound mäßig war es nit der knaller
Musste vllt ordentlich dann auskleiden dahinter und sehr gut verbauen vllt aber weis nicht so recht das perfekt ist es nicht


Also Platz für ein Gehäuse wär da schon.
Jedoch, willst Du den Aufwand dafür betreiben?

Von der suboptimalen Platzierung mal abgesehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen