vw teilemarkt

3f Block mit 1w Kolben und aee/abu/aea Kopf!?

bergpolo
  • Themenstarter

HAllo an alle!

3f Block mit 1w Kolben und aee/abu/aea Kopf!? geht das? hat da jemand erfahrung mit? ich weis das die brücke nur mit nem adapter rann passt. glaube das ich auch für die kurbelwellengehäuseentlüftung (laaaanges wort) eine extra schraube brauche.

1. ist ein heron kopf generell besser bzw. ist die leistungsausbeute größer/besser?

2. es sollte doch möglich sein dann Nockenwellen mit mehr hub in OT zu fahren,da tiefere taschen gefräst werden können!?

Danke schon mal für jeden nützlichen hinweis!

PS.: Ich weis das es einfacher ist einfach den 1,6 in den 86c zu bauen, aber ich möchte/muss in der klasse bis 1,4L bleiben. am liebsten mit nem 3f 1,3 evlt mit ner 1w Kurbelwelle auf 1,4L.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen