vw teilemarkt

Wegfahrsperre in Schlüssel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen

Habe mir bei Car Guard ne neue FB gekauft
Den Schlüssel hab ich schon nachmachen lassen, allerdings muss ich jetzt noch aus meinem alten Schlüssel die Wegfahrsperre aus bauen und in die FB bauen

Meine Frage wie krieg ich die Wegfahsperre raus

vielen Dank im Vorraus



hey, das is nur son kleines quaderförmiges teil, (würd ma schätzen 10mm*2mm*3mm) das sitzt oben im schwarzen teil des schlüssels. das einfach mit nem schlitzschraubendreher vorsichtig aufhebeln, dann siehst das teil scho, das kannst dann mit sonem uhrmacherschraubendreher raushebeln und in den neuen schlüssel einkleben. fertig

edit: ich seh grad du hastn 6n2, da weiß ich garnich wie der schlüssel ausschaut^^ aber wird nich viel anders sein, wenn ich falsch liege bitte berichtigen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat alles funktioniert danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen