vw teilemarkt

Kupplung am Ende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir letztes wochenende einen polo 6n zugelegt, bei dem die Kupplung am ende ist und die gangschaltung hakt. ich hoffe mal das hängt beides zusammen. wollte nun meine kupplung in der werkstatt austauschen lassen. mit wieviel monetos kann ich da rechnen?

mfg Nico



mhhh immer schwer zu sagen so was aber ich schätze mal so bei 400 -500 eus mit Material also neue Kupplung mit Kupplungsseil


also ich habe auch vor kurzen meine Kupplung beim 2 er golf selber gemacht war zwar nen we hartes ran Klotzen aber immerhin konnte ich mir das Geld sparen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh oh oh. hört sich ja garnicht wenig an. naja ok, danke für deine antwort, mal gucken wieviel es am ende wird



ja du wie gesagt frag in meheren Werkstatten nach ..


kleiner Tip am rand : meist sind die kleineren die günstigeren


kumpels keine?

frag mal hier im forum, wer so in deiner ecke wohnt und nen plan und zeit hat..für´n kleines geld macht das bestimmt jemand..

is kein hexenwerk..

aber so 400 euronen kannst du mindestens rechnen, wenn du es machen lässt...


Zitat:


is kein hexenwerk..


das stimmt wohl fast

nur wenn man keine Bühne oder so was zu hause hat oder keinen weiter kennt und es den noch ganz alleine macht so wie ich ist es schon ne ganz schöne Schufterrei

beim Kumpel muss ich auch ran in der nächsten woche da is sein golf 3 dran aber natürlich nicht um sonst hehe

mfg


naja bühne oder grube sind schon von vorteil..grube zwar nur bedingt aber es geht..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen