vw teilemarkt

Goodbye Polozeit :-(

Tobi 8L
  • Themenstarter

Da ich meine Polos jetzt bis auf den GTI verkauft habe, und diesen jetzt auch inseriert habe und verkaufen werde möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitgliedern für die vielen aufschlussreichen Themen und Antworten bedanken.
Werde die Polozeit immer in gutem Gewissen halten.

In diesem Sinne möchte ich mich also verabschieden, und sage nochmals DANKE!

Gruß Tobi 6n2 GTI



hauste rein

ohren steif halten und net ärgern lassen...

gruß


Ud falls du mal Probleme mit dem nachfolgenden Auto hast, komm wieder zu uns, wir sind füreinander da.



gelöschtes Mitglied

    na na na .. wer wird den da in Versuchung geraten?

    Ansonsten, bis denn & eine Unfallfreie Fahrt mit deinen nächsten Auto wünsche ich dir.


    Er wird eh wieder kommen xD Ich weiß noch wie mein Bro seinem Golf 3 1,4 AEX nachgetrauert hat nachdem er den Audi B5 dann hatte mit der geilen Achse = )
    Wie Zuverlässig und Wartungsarm der Polo ist merkt meistens nach dem Fahrzeugwechsel = )

    PS: Ich werd meinen nie verkaufen,der wird zum Oldtimer!
    Heute wird noch drüber gelacht aber is Tatsache = ) Ich behalte ihn !

    VW Polo 4 Life !

    Am WE kommen die neuen Bilder,erstrahlt ja aktuell in Tiefschwarz statt in Flashrot

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Mach's gut..

      Find's schade um den GTI..Hoffentlich kommt der wenigstens in gute Hände..


      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Werde ihn nur in gute Hände abgeben.. Es ist einfach ein viel zu tolles/ seltenes Auto um Ihn kaput fahren zu lassen...


      viel erfolg mit dem neuen und ne allzeit heile fahrt
      und ich gebe dir ein rat du findest kein anderes forum wie dieses hier ich fahre nun auch golf und bin wieder hier zurück weil hier die gemeinschaft, die hilfsbereitschaft so hoch ist wie in keinem anderen forum
      also bleib uns weiterhin erhalten


      Antworten erstellen