vw teilemarkt

Material Prüfbescheinigung

Ore
  • Themenstarter

Hi

kurze frage:

Ist eine Material Prüfbescheinigung in verbindung mit einem Vergleichsgutachten so gut wie ein richtiges Teilegutachten?

habe den fall bei meiner Gr. A von FK

Habe ein Teilegutachten, wo die nummer des ESD nicht mit dem übereinstimmt den ich drunter hab.

Gestern habe ich bei FK angerufen und die meinten sie würden mir eine Material Prüfbescheinigung von meinem ESD schicken und in verbindung mit dem "falschen" Teilegutachten würd der Tüv das dann eintragen.

Stimmt das so?



Lass mich Raten die nummern von dem Ersatzrohr und dem ESD sind vertauscht im Gutachtwn steht
VSD FKDDVW903-2
Ersatzrohr : FKDDVW903-1
ESD : FKDDVW903

Und auf der auspuffanlage steht
VSD : FKDDVW903-2
Ersatzrohr : FKDDVW903-3
ESD: FKDDVW903-1
Ich War gestern auch beim Tüv und habe auch keine Abnahme Bekommen


Ore
  • Themenstarter

Bei mir ists nochmal anders

ich habe auf dem ESD 951 - 1 stehn...


in meinem gutachten:

Anschlußrohr: FKDDVW903 - 1
VSD: FKDDVW903 - 2
ESD: FKDDVW903



Ore
  • Themenstarter

gutachten ist also das gleiche.

nur hab ich nochmal ein anderen ESD ... -.-


Also HAst du ne Duplex Auspuff anlage wo der rest fehlt oder hast du mit absicht dern rest weggelassen weil FK Keine Papiere
zu der Duplex Anlage Hat ?


Ore
  • Themenstarter

ne hab ne komplette gruppe a.

nur die anderen nummern stimmen soweit.

nur die nummer vom ESD ist falsch.


Hmm habe mich schon an FK gewendet ich sollte denen eine e-mail schicken mit meinem problem und die wollen sich darum kümmeren


Ore
  • Themenstarter

da kannste lange warten

emails werden bei denen glaub ich einmal die woche geprüft.

hab heute schon 5 mal angerufen keinen erreicht.

dann noch ne mail geschrieben aber da kam bisher mal noch nichts zurück...

gestern habe ich geschlagene 12 mal angerufen bis jemand dran gegangen ist. !


http://www.polotreff.de/forum/t/208525



Antworten erstellen