vw teilemarkt

Falsche Spiegel gekauft?

eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

hallo es geht sich um folgendes:
hab mir neue spiegel gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120712977957&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und nun wollte ich die anbauen aber sie passen nicht
die drei befestigungen die ich durch die türen stecke, passen garnicht.
kann das sein das die vom 6n sind und deswegen nicht passen?



Hättest dir mal lieber eine Überschrift kaufen sollen.

Was sind den das für Spiegel?
Was steht für eine Nummer drin/dran?


Dann kaufste einfach Adapterplatten oder machste selbst welche. Oder aber auch du bohrst dir selbst die Löcher.



eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

mhhh keine ne gescheite antwort für mich?
sind denn die aufnahmen beim 6n und 6n2 anders?
weil von der vorm der platte passt ja alles


aufnahmen von 6n und 6n2 sind identisch...sollten also eigtl passen


eikenator
  • Themenstarter
eikenator's Polo 6N2

komisch naja werd mal sehen


Polo 6n und 6n2 Spiegel sind gleich von der auf nahme .. Hab ja auch 6n2 Spiegel an mein 6n ohne zu bohren ...


Trotzdem bohre ich gerne


gelöschtes Mitglied

    was kaufste die dinger auch im ebay? noch dazu wo so ne tolle beschreibung und super bilder dabei sind? hatte ich auch mal gemacht für meinen 86c und nur schrott bekommen der eh nicht passte.
    und das war bei auto-teilen schon öfters so. ach so passgenaue seitenblinker wo nicht halten und und und. verspoilerungen die nicht sitzen und was weiß ich noch.
    ich zahl da lieber paar euro mehr und weiß dann dass ich zeug hab wo passt und hab was anständiges als im ebay so ein "schnäppchen" zu machen. wobei die verkäufer dort dann auch immer noch der meinung sind dass sie recht haben und sich nicht vorstellen können, wieso die teile nicht passen usw.



    eikenator
    • Themenstarter
    eikenator's Polo 6N2

    der typ hat mir gschrieben das die eigentlich vom polo sind
    das ja echt ne tolle aussage(eigentlich)


    gelöschtes Mitglied

      ja das kenn ich. er wollte dir sicher weiß machen er habe recht und kenne dein auto in dem sinne besser wie du es tust solche spinner gibbt es viele.
      was hast du jetzt eigentlich gemacht? spiegel angepasst oder nimmst du andere?


      eikenator
      • Themenstarter
      eikenator's Polo 6N2

      weiß noch nich genau
      also rangehalten gefallen sie mir schon sehr gut muss ich sagen
      ich werd mal sehen hab nächste weche urlaub vielleicht pass ich die an.
      sind ja nur die löcher.
      mal sehen ich halt euch auf dem laufenden


      gelöschtes Mitglied

        ok, viel Erfolg


        http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Adapterplatten+spiegel+polo+6n&_sacat=See-All-Categories

        soweit ich weiß haben die spiegel keine e nummer. also eintragung nur mit einzelabnahme möglich


        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        na das spiegel dreieck passt ja
        nur die befestigungen ja nicht aber trotzdem danke


        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2
        eikenator
        • Themenstarter
        eikenator's Polo 6N2

        so jetzt sind endlich wieder originale dran


        Antworten erstellen