vw teilemarkt

Zentralverrieglung

Rob_6n2
  • Themenstarter

Hey leute, habe einen 3 türer 6n2.
wollte mir eine ZV einbauen lassen.
Werkstatt meinte 184€ mit waeco material.

ist das ein guter preis?

lg



klingt akzeptabel


gelöschtes Mitglied

    naja... sowas kann man auch als laie selber machen und dann ists gut die hälfte...



    Zitat:

    sowas kann man auch als laie selber machen und dann ists gut die hälfte...



    da haste recht aber er fragte ob der preis für die werkstatt gut ist


    http://www.polotreff.de/forum/t/209089

    Warum bitte nicht da weiter gefragt?


    Rob_6n2
    • Themenstarter

    zum alleine machen habe ich leider keine zeit und auch so echt keine ahnung von^^

    und sry wegen anderem thread, hatte den nichtmehr gefunden und dachte der wär gelöscht worden


    gelöschtes Mitglied

      naja in der Anbetracht der Tatsache ists okay.

      aber mit Fernbedienung ist das schon, oder?


      Rob_6n2
      • Themenstarter

      jop mit fernbedienung


      alleine die materialien liegen bei 100 glocken, da ist der einbaupreis ok.

      da du keine ahnung hast lass es machen, denn die richtige kabelführung und dichtigkeit der tür sind sachen die absolut stimmen müssen, von daher haste dann immer die gewissheit dass das passt.



      Antworten erstellen