vw teilemarkt

Distanzscheiben mit Orginalen BBS Polofelgen

Volpino
  • Themenstarter

Hey ho Polofreunde,

ich hätte mal ne frage ob jemand Erfahrungen bzw. Ahnung mit Distantzscheiben hat für Orginalen BBS Felgen die bei dem Polo 6N bj 98 Gti dabei sind , hat.

Was kann ich Maximal nehmen von der Breite und was muss ich beachten usw.

Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen =)

Grüße volpino =)



IMG_0215.JPG
IMG_0215.JPG

Was ahben die Felgen denn für eine ET (Einpresstiefe).
Generell ein Paar Daten zu den Felgen wären schön.
Shorty


ET35 oder ET38 haben die .... ich habe die Felgen mit Bördeln hinten mit 20er Platten gefahren


gruß



gelöschtes Mitglied

    BBS GTI Felgen RS 772, 6x15 ,ET 45, LK 4x100


    Volpino
    • Themenstarter

    Also ich hab auch ET 45 gegoogelt. Aber ob das stimmt..? Sind wie gesagt die standart BBS Felgen 15zoll...

    Danke schon mal für die Infos..


    Mahlzeit
    also du kannst hinten auf jeden fall 20er scheiben drauf hauen und die müssten noch nicht mal schleifen.
    vorne gehen 10er auf jeden fall und bei 15er musst du mal schauen.
    zu beachten ist eigentlich nur dass du längere radschreuben besorgst und dass du sie eintragen lässt wenn du keinen ärger mit den grünen haben willst falls mal was passiert.

    lg
    Doordie


    Volpino
    • Themenstarter

    Alles klar =) Danke =)


    Antworten erstellen