vw teilemarkt

pinbelegung ...

2903
  • Themenstarter

hallo,...
hab paar probleme mim radio, und zwar
1. ist nur die rechte seite vom radio beleuchtet (kanns an einer fehlbelegung der pins liegen oder am radio selber?)
2. gehen nur die linken lautsprecher (kann nur an den pins liegen weil hinterm radio ein kabelsalat ist und ca. die hälfte der pins frei liegen und nicht eingesteckt sind...)

naja ich wollt mal fragen ob hier jemand die komplette pinbelegung vom 6n posten kann, hab zwar schon gesucht im i-net aber in meinem auto sieht es immer total anders aus und immerhin fuktionieren ja die linken lautsprecher...

sorry für die blöden fragen aber wenns um so was geht dann hab ich echt kein plan...



zu 1. was für ein Radio hast du denn?

zu 2. Orginale Lautsprecher oder hast du neue eingebaut?



http://www.polotreff.de/forum/t/3451 <<<Ansonsten kann dir das bestimmt weiter helfen


Antworten erstellen