vw teilemarkt

Hallo ausm Fläming

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hallo Polofreunde ^^

nun endlich hab ich auch mal geschafft hier vorbei zu schauen ^^ und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen.

Ich heisse Mark, komme aus Jüterbog ( ist in Brandenburg, 60 km Südlich von Berlin), bin am 30.10.89 erschienen und naja ^^ fahre, wie ihr sicher erahnen könnt, nen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ^^.

    gekauft hab ick den kleenen vom Kumpel, der sich nen 9N 1.4 Liter 16V zugelegt hat, und es nun zu tiefst bereut ^^. Aber pech gehabt.

    Sicherlich ist der Wagen nich von der Stange ein Gewinde von TA is verbaut sowei ne komplette Edelstahl Gruppe A Analge mit passendem Fächer... was man auch deutlich anna Leistung und am Spritverbauch merkt ^^.

    Desweiteren steht demnächst ein größerer Umbau an.
    Dieser sollte erstma bis zum VW Blasen diesjahr ein wenig vorranschreiten, aber mehr wird noch nich verraten ^^

    Naja... mehr gibs erstma nich wirklich zu erfahren.

    Ich freue mich schon auf schönes Fachgesimpel sowie tolle Themen hier.

    MfG Mark



  • gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      willkommen bei uns



      gelöschtes Mitglied


        und viel spass hier
        und mit deinem 6n.

        gruss
        PapaBaer


        auch von mir ein herzliches


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Nachbar, grüße dich aus BRB.


          Ruebeking
          • Themenstarter
          Ruebeking's Polo 2F

          nachbar? ^^ klingt schonmal jut ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen