vw teilemarkt

Verdichtungsreduzierung g40 turbo ab wiviel bar erforderlich ?

CupTurbo
  • Themenstarter

Hallo Polo Gang
Bau mir nun zum 2ten mal nen g40 turbo aber diesmal nen 2f.
Beim ersten hab ich alles Investiert was so ging Schmiedekolben H Schaft Pleuel Motor gehärtet Lagerschalen Sputter und und und, und nen Haltbaren Ladedruck von 1,7 Bar gefahren,bei den 1.7 Bar was klar das die Verdichtung runter muss aber ab wiviel Bar ist es zwingend erforderlich eurer Meinung nach ?
Diesmal mit Original Kolben Pleuel usw...
Möchte gern auf Abruf 1,5 Bar Haltbar haben.
Liebe Grüsse Mike



Zitat:

und nen Haltbaren Ladedruck von 1,7 Bar gefahren

wie definierst du denn haltbar? soll der motor für die viertelmeile gebaut werden oder wie oder was? ich würde ein py turbo mit original kh kölbchen mit max. 1,0 fahren. vom getriebe mal ganz abgesehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen