vw teilemarkt

Der neue von der Ostsee ;)

pu111er
  • Themenstarter

Moin...

ich bin der Christian und in 22 Jahre jung und komme aus Rostock bzw Grevesmühlen. Ich fahre normalerweise einen VW Lupo BJ 99 1,0 mit 50 PS und bin im Lupotreff unterwegs. Vor kurzem jedoch hab ich mir überlegt mal n krankes Proekt zu starten. Also hab ich einen 94er Polo 86c erworben mit dem Plan eine Ratte zu bauen. Werde aber wenn ich am Wochenende anfange noch einen Umbauthread eröffnen... Noch ist der Polo mattschwarz und total die Bergziege, aber das wird schon noch
Hoffe in naher Zukunft auf viele Tipps und Anregungen von euch

MFG Christian



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    willkommen hier


    hier ist auch besserals wie im lupotreff




    Bin auch iom LT, hab kja auch polo und lupo
    Welcom hier


    und viel spass beim austoben
    ...ähm umbauen mein ich

    lg
    PapaBaer


    auch von mir ein herzliches
    und viel erfolg bei deinem projekt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen