vw teilemarkt

Neue Kraftstoffleitungen

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Nabend Leute

also folgendes, ich bin bei aufbau eines Derby 86C mit 3F Motor, soweit alles drin, aber ich würde gerne sämtliche leitungen, was Kraftstoff angeht neu machen, also vom Tank zu dem Filter/Benzinpumpe unter dem Wagen und von dort aus weiter nach vorne und wieder zurück.
Was kann ich da am besten benutzen? einfache Kraftstoffelitungen die ich so im Zubehör bekomm oder für den Unterboden extra andere? Wenn ja was für welche vielleicht mit einem Link um diese, anzusehen/bestellen?! welce dicke müssten diese dann noch sein also Innendurchmesser?
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

MFG derby87



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab unterm Derby einfache Benzinschläuche verwendet..
    Bei meinem 3f waren aber steife Kunststoffleitungen drunter..


    druckluftleitungen aus kunststoff von festo kommen unseren spritleitungen recht nahe, aber keine ahnung ob die sprit resistent sind...

    die leitungen sollte es aber noch alle bei VW geben, kommen aber paar euros zusammen wenn du alles neu machen willst...

    alternativ kannste mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • reinschauen, die sollten auch sowas da haben



  • derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    Also ich habe auch diese starren Leitungen, aber die sehen zum einen nicht mehr schön aus und zum anderen sind diese auch zu kurz bei mir, ich weiss, könnte da nur verlängern, aber würde doch gerne halt komplett neue Leitungen ziehen.

    Also Flip, mein Bruder, hat auch Druckluftleitungen benutzt, nur den habe ich shcon vor nem halben Jahr gefragt, ob er mal nachschauen mag ob die noch welche haben, aber da passiert nichts.

    Und welchen Durchmesser brauch ich dann? 6mm?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen