vw teilemarkt

G40 durchchecken lassen nähe Kassel sls oder wo?

LukasG40
  • Themenstarter

Hallo,

habe immernoch das Problem das mein G40 einfach zu viel verbraucht..:( bis zu 14,5 liter und mindestens 11,5 bei echt sparsamer fdahrweise, außerdem habe ich immer schwarze pünktchen auf der heckklappe.. öl oder vllt unverbrannter sprit.... habe ihn komplett bei vw (arbeite selbst im autohaus) nach angaben meines chipherstellers eingestellt und auch die lambda usw überprüft, blaun temp fühler gewechselt aber kann mir einfach nicht mehr helfen.... dachte jetzt daran vllt mal den motor komplett durchchecken zu lassen, wohne zwischen kassel und göttingen und habe schon an sls gedacht oder kennt ihr da noch irgendwen möglichst auch nicht zu teuer, bin azubi.... oder weiss vllt jemand eine lösung für mein problem?

Würde mich über hilfe echt freuen, bin am verzweifeln

MfG



ich würd sagen der läuft viel zu fett... was für nen chip fährste denn? wie ist dein motorsetup allgemein? also Luftfilter, Nocke, Laderad, abgaanlage, ladeluftsystem?


Wurde der Fehlerspeicher nach dem Einstellen ausgelesen und gelöscht?



LukasG40
  • Themenstarter

Tut mir leid s ich erst jetzt schreibe Setup: 65er LR auf Zahnriemenantrieb, K&N Filtermatte, bearbeiteter Kopf und FTS Chip.... habe eingestellt auf CO 1,6 am auspuffrohr gemessen und zündung glaube 6,5 vor OT.....
Fehlerspeicher habe ich nicht ausgelesen oder gelöscht, um ehrlich zu sein habe ich auch keine Ahnung wie das geht, könnnte das vllt damit zu tun haben das er jetzt noch immmmer im Notlauf läuft oder sowas?

Danke für die Antworten, brauche einfach dringend hilfe =(


LukasG40
  • Themenstarter

Achja und Abgasanlage von Supersport eine Edelstahl ab Kat Gruppe A


Zitat:

könnnte das vllt damit zu tun haben das er jetzt noch immmmer im Notlauf läuft oder sowas?


Ja!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen