vw teilemarkt

Schön zwei-=G=-kauft

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Heute und gestern war ein Super geiler Tag!

Danke an meine kleinen Helfer ohne euch hätte es nicht geklappt!

Habe nun zwei neue Spielzeuge. Mit G.



Derby1.jpg
Derby1.jpg
Derby2.jpg
Derby2.jpg
Derby3.jpg
Derby3.jpg
Polo1.jpg
Polo1.jpg
Polo2.jpg
Polo2.jpg
Polo3.jpg
Polo3.jpg

Wow.

Sind ja nette Schmuckstücke.
Vor allem der Derby.

Hat der 2F Hinten andere Felgen drauf?
Oder Täuscht das.

Darf man nacht der ersten zahl des Kaufpreises fragen?

Schade das ich deine Garage nicht Besuchen kann.


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Beim 2F sind hinten andere Felgen drauf da der Vorbesitzer die Tramont für sein HOLZ Trike brauch! Aber die bekomme ich auch noch

Preis waren beide zusammen extrem günstig!



gelöschtes Mitglied

    Zwei Bastelbuden..Gefallen mir beide nicht wirklich..

    Was hast du denn vor damit?


    Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

    Derby Schlachten weil nix eingetragen (Und es zu viel Aufwand wäre ihn wieder herzurichten) und den 2F vielleicht wieder Herrichten.

    Für den Preis war mir das egal das es Bastelbuden sind!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Derby Schlachten


      Aha..Das könnte gut für mich sein..

      Wenn der Preis gestimmt hat, ist es ja egal, ne..


      Mensch da haste aber mal nen fang gemacht!

      Naja ich freu mich trz. für dich Viel Spaß mit den beiden!


      gelöschtes Mitglied

        GLÜCKWUNSCH! ....


        ich halte momentan auch ausschau nach noch einem Polo auchn G aber ein zu finden der nicht verbastelt ist und noch Preislich sagen wa mal "OK" wäre ... naja ...sind wie 6 richtige im Lotto zu haben



        Nicht schlecht...
        stand der Derby bei ebay drin oder täusche ich mich da ?
        Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß



        Ja, der Derby stand letztens bei ebay drin. Hatte auch erst überlegt mit zubieten.


        oh man du hast aber auch immer ein glück

        gib mal was von deinen glück ab^^


        Geil wie Sau! Glückwunsch.

        Melde mich als Abnehmer für die Anlage vom Derby. Zumindest das, was noch original PY ist, also Krümmer z.B.


        Lass mich raten, der G ist aus der Bucht für 600 €?
        weil da war letztes soeiner mit rüssellader drin.


        Na da sag ich doch mal Glückwunsch
        zu den Schnäppchen Alex.


        Dr. A
        • Themenstarter
        Dr. A's Polo 86C

        Danke Danke.

        Werde gleich noch ein paar Bilder Hochladen. Muss sie nur alle erst verkleinern.

        Richtig ist der Derby von Ebay und der Polo 2F G40 von ebay Kleinanzeigen.

        -=G=-ruß


        Dr. A
        • Themenstarter
        Dr. A's Polo 86C

        Hier nun die Bilder:

        Der 2F wurde wieder schön gemacht. Also Original Türverkleidung dran Rücksitzbank rein und so einiges von dem ATU gedöns wurde entfernt und gegen Original Teile getauscht.

        Leider hat er hinten rechts etwas Rost aber ein neues Blech habe ich schon.

        Leider hat der G-Lader vom Derby leichte Schleifspuren.


        Polo1.jpg
        Polo1.jpg
        Polo2.jpg
        Polo2.jpg
        Polo3.jpg
        Polo3.jpg
        Polo4.jpg
        Polo4.jpg
        G401.jpg
        G401.jpg
        G402.jpg
        G402.jpg
        G403.jpg
        G403.jpg
        G404.jpg
        G404.jpg

        Du m,einst doch wohl nicht das bisschen Rost auf Bild 1 oder?

        Willst du diese Stoßstange behalten oder auch wieder was vernünftiges dran machen.


        Dr. A
        • Themenstarter
        Dr. A's Polo 86C

        Am liebsten würde ich ihn wieder Original zurück rüsten aber leider sind zB Die Seitenschweller mit der Karosse verspachtelt. Wenn ich das Abreise muss ich ihn neu lackieren. Darum werde ich ihn so weit wie es geht zurück rüsten und den Rest so lassen obwohl er mir nicht gefällt!

        Der Derby bleibt auch erhalten bis auf den Motor. Die Karosse bekommt der Stevi.


        Zitat:

        Die Karosse bekommt der Stevi.


        Danke alex


        Dr. A
        • Themenstarter
        Dr. A's Polo 86C

        So Derby ist zerlegt und hat den Besitzer gewechselt.

        Den 2F Habe ich mal etwas sauber gemacht hoffe das Bald die Heckstoßstange kommt. Dann noch Heckklappe und Gruppe A erneuern und einige Kleinteile.


        g401.jpg
        g401.jpg
        g402.jpg
        g402.jpg

        Schönes Polier Ergebnis.
        Womit Poliert?

        Dann bekommen wir ja bald von Steve ein Umbau threat.


        Zitat:

        Dann bekommen wir ja bald von Steve ein Umbau threat.


        Hoffen wir es mal


        Ganz ruhig ich muss mir noch ne schöne Überschrift ausdenken


        Dr. A
        • Themenstarter
        Dr. A's Polo 86C

        So habe nun noch was -=G=-kauft für die Vitrine ein kleiner Traum ist wahr geworden! Und zwar ein G Lader aus der 1.Serie oder doch 2. Serie. Genau weiß ich es leider erst wenn er da ist.

        @Roland: Poliert wurde er erst mit Rot Weiß und dann Würth Neulackpolietur und Gewaxt mit A1.

        Gruß


        Zitat:

        So habe nun noch was -=G=-kauft für die Vitrine ein kleiner Traum ist wahr geworden! Und zwar ein G Lader aus der 1.Serie oder doch 2. Serie. Genau weiß ich es leider erst wenn er da ist.

        Wenn das der ist der gestern bei Ebay ausgelaufen ist, dann ist das einer aus der zweiten Serie.

        MfG


        Antworten erstellen