vw teilemarkt

ATS_cups vs. 6N

Hubsi
  • Themenstarter

Hallo,
Mein erster Beitrag! Ich hoffe ich werde nicht gleich ausgebuht benutz die searchfunktion, das hab ich nämlich schon getan.
Also worum gehts jetzt nu und hier....
Ich bin auf der Suche nach günstigen Felgen für meinen 6N. zuerst hatte ich ronal turbos im sinn, die bekommt man ja schon gebraucht recht günstig. Dann hab ich ein bild von nem 6n gesehen mit den dingern und wurde meiner illusionen beraubt. sah nich prickelnd aus.
Jetzt bin ich auf dem ats cup trip. Die sind ja noch viel billiger zu bekommen und sehen an für sich spitze aus, aber auch auf dem 6n? Was meint ihr und habt ihr eventuell bilder? Die ET 28 dürfte doch kein pprob sein oder muss ich da was bördeln etc für 7 zoll breite felgen?

mfG
Husbi



gelöschtes Mitglied

    hi also ich habe mir neulich felgen gekauft die den ats cup doch recht ähnlich sehen, und ich finde die sehen auf nem 6n absolut hammer aus, allerdings kann ich dir leider noch keine bilder anbieten :(
    gruß psycho


    gelöschtes Mitglied

      Bei 7 Zoll muss du bestimmt nicht bördeln ^^



      Hubsi
      • Themenstarter

      Hey wenn ich spurverbreiterung hätte müsste ich bestimmt irgendwann bördeln *fg*
      Ich kenne mich mit der materie nur in der theorie aus leider nicht in der praxis schlagt mich doch lol


      Antworten erstellen