vw teilemarkt

Ablendlicht frage!

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

hallo polo gemeinde,
ich habe da ein problem und zwar wenn ich das ablendlicht anmache leuchtet nur dir fahrerseite und die andere ist dunkel.
alle anderen leuchten funktionieren sicherungen sind auch heile.

was mir auf gefallen ist das dass standlicht auf der seite wo das ablendlicht nicht geht heller ist wie die andere und kurz nach dem anmachen flackert es leicht.
kann mir einer sagen wodran das liegt?
das komische ist vorher ging meine nebelschlußleuchte nicht habe die birne getauscht und jetzt geht es aber das ablendlicht geht halt nicht mehr.

bitte um schnelle hilfe da ich zum tüv will.
und weiss jemand was ich ca. bezahle für auspuff und lenkrad eintragen beim tüv hessen?

danke schonmal
gruß



Vieleicht ist das Kabel am Lampenstecker verschmort oder sonstwie beschädigt. Aber ich würde es ersteinmal mit einer anderen Birne versuchen . Die kann Ok aussehen und trotzdem kaputt sein .


Könnte Massefehler vorliegen. Ich geh mal davon aus, dass du schon ein anderes Leuchtmittel probiert hast.



hinten falsche birne inne nebelschluss drin?
nehm die mal wieder raus, und guck vorn wieder alles ok ist


manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

danke für die antworten es geht wieder alles nun ab zum tüv.


Woran lags denn?


manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

an einer oxidierten sicherung mist da


Antworten erstellen

Ähnliche Themen