vw teilemarkt

bei kälte knartzen hinterachse 6n2

PapaBaer
  • Themenstarter

wenn man morgens aus der garage fährt und es kalt war
knartzt es an der hinterachse.
könnten trockene aufhängungsgummis schuld sein oder
könnte es schwerwiegendere gründe haben?
wenn man 1 max 2km gefahren ist herschst wieder stille.

sufu benutzt nix gefunden.

danke schonmal

lg
PapaBaer



hmm...vielleicht schlimmstenfalls hinterachsbuchsen?einfach mal auf die bühne nehmen lassen und auf risse und beschädigungen prüfen lassen


PapaBaer
  • Themenstarter

hmm mal schauen wie ich anne bühne komm.

danke.

lg
PapaBaer



ich denk mir das halt als erstes,weil ich das problem vom skoda fabia und polo 9n kenne...da sind die hinteren querlenkerbuchsen an der vorderachse nicht grade sehr stabil und die fangen irgendwann extrem an zu knarrzen wenn sie ausgerissen sind...ich denk mal mit den hinterachsbuchsen ist das nicht anders


PapaBaer
  • Themenstarter

ich lass mich überraschen.

lg
PapaBaer


Befestigung Stoßdämpfer/Verbundlenkerachse. Die knarzt auch manchmal.


Antworten erstellen