vw teilemarkt

Achsvermessung/Sturz

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Grevenbroich bei Neuss und bekomme am dienstag neue reifen da die alten wegen fehlender achsvermessung unregelmäßig abgelaufen sind. habe ein anderes fahrwerk eingebaut und letztes jahr erfahren dass nicht jede werkstatt die vermessung bei tiefergelegten fahrzeugen durchführen kann.

kennt jmd eine werkstatt o.ä. wo ich das in der nähe von grevenbroich oder neuss machen lassen kann?


mfg
Swen



ATU ! Bosch Werkstätten! PIT STOP! . Einfach mal googlen Was es in deiner Nähe gibt


Wüsste nicht warum das bei Tiefergelegten nicht klappen sollte.
Höchstens würde es an der Bühnenauffahrt scheitern. War bei mir so. Andere Rampen hingelegt, fertig .



6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

den genauen grund warum es nicht geht weiss auch nicht.
bei mir gibt es nur einen pit stop, da war ich auch schon, aber die meintes es wäre bei mir wegen der tieferlegung nicht möglich.

aber habe jetzt durch beziehungen jmd gefunden, der es trotz der tieferlegung machen würde

danke euch aber trotzdem für die rückmeldungen

mfg
Swen


Antworten erstellen