vw teilemarkt

MOMO Lenkradnabe?

DocSommer
  • Themenstarter

suche nun mehr seid 2 Wochen eine Lenkradnabe für meinen 2F.
Aber ich finde nichts wegen der Verzahnung, die soll anders sein,...
Ich weiß nicht mehr weiter.... könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß



Guckst Du hier z.B.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DocSommer
    • Themenstarter

    ohne Gutachten

    Dieser Artikel ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen.

    na dolle



    was für ein Momo Lenkrad hast du denn? In der ABE muss drinstehen obs für den Polo zugelassen ist, und wenn ja, mit welcher Nabe.

    Für die Nabe an sich gibts kein Teilegutachten, aber in der ABE vom Lenkrad stehen die erlaubten Kombinationen.


    DocSommer
    • Themenstarter

    Momo Nabe L 8014

    Diese Suche ich Händeringend....


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab hier noch ne gebrauchte rumliegen .....


      gibts da eigentlich ne nabe für momo lenkräder die kürzer ist?
      würde mir nämlich gerne ein geschüsseltes lenkrad zulegen, doch ich weiß nicht ob ich da mit der sitzposition/abstand zur pedallerie noch hinkomme ...

      mfg


      hehe, dann siehst du aus wie so n Rentner am Steuer wenn du noch an deine Pedale kommen willst
      Spaß beiseite, wenn die Verschüsselung nicht zu extrem ist dann geht das mit der Standardnabe locker klar.

      Frag am besten mal bei Momo, ich denke aber nicht das es da etwas gibt.



      Antworten erstellen