vw teilemarkt

Grenzenlose Dummheit 17 Jähriger Unfall

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Man achte auf den Motorraum was dort verbaut ist, laut dem Artikel eingetragene 174PS, kommt wohl nicht ganz hin..
    Ohne worte...



  • gelöschtes Mitglied


      wie geil is das denn? Das sieht ja sogar mal n Blinder Polizist das das kein normaler 2,8l Motor mehr is
      Naja jedem das seine! Zum Glück ist keinem anderen was passiert



      2,8l mit 174 PS wird wohl ein VR6 gewesen sein
      Sieht danach jetzt nicht aus, kann auch wieder umgebaut sein und nicht eingetragen. Tja kein FS und trozdem fahren ..


      dummer bub


      gelöschtes Mitglied

        Der Schöne VR Turbo!

        so doof muss man erst ma sein...

        Da bekommt er auch noch ne schöne Lampe wegen der falsch Eingetragenen KW werte... Aber nunja


        so und jetzt noch ein inne fresse haun, was ein idiot


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sieht danach jetzt nicht aus,


          Das ist schon noch ein VR6, aber mit Turbo..

          Jedenfalls ist es schade um das Auto..So doof kann man nichtmal mit 17 Jahren sein, um mit solch schlechten Reifen zu fahren..Einfach unbegreiflich dämlich..
          Naja, nu hat wieder ein Rotzer mehr einen Denkzettel bekommen..


          hauptsache es war sein eigener und er hat ihn bezahlt der depp.

          der rest ohne worte

          mfg




          Der arme alte Besitzer, der wird sich über eine neue Prämie freuen dürfen.


          Solchen vollpfosten sollte man erst mal mindestens 10 Jahre nicht ermöglichen den Führerschein zu machen.
          Und eine MPU würde ich auch erst noch machen Lassen.

          Und wenn er dann mal einen Führerschein machen darf.
          Drosselung auf 50PS und Maximal 100 KmH.

          Denn was wäre gewesen wenn da eine Junge Familie gestanden Hätte.
          Oder gar eine Schulklasse.

          Verstehe ich nicht solche Leute.Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger.


          Rockenol
          • Themenstarter
          Rockenol's Polo 9N3

          Zitat:

          Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger.



          Ganz meine Meinung, genau wie bei den Motorradfahrern! Das würd glaube ich einiges bringen, Unfälle und solche Aktion vermeiden..


          hm...dachte schon der wär tod weil verunglückt da steht...

          naja was soll man sagen, der alte besitzer wird sich sicher richtig in arsch beißen das er den wagen noch ned abgemeldet hatte

          schöne ronalos!


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          der spur nach zu urteilen hatte der aber verdammten dusel, das er nich in die bäume gekracht ist!

          aus dem grund verkauf ich nie meinen polo, wenn dann in teilen, da isses mir rille, wo die landen!


          Der Golf kommt mir bekannt vor.

          Immerhin hat er es geschafft gut 200km problemlos ohne Nummernschilder zu fahren

          Zitat:

          Der arme alte Besitzer, der wird sich über eine neue Prämie freuen dürfen.


          Sicher? Schließlich waren ja keine Schilder dran und die Plaketten waren abgekratzt somit doch eigentlich stillgelegt.

          Zitat:

          aus dem grund verkauf ich nie meinen polo, wenn dann in teilen, da isses mir rille, wo die landen!


          Wenn er verkauft ist ist es doch egal ob er tiptop in einer Garage steht oder im nächsten Graben landet. Weg ist weg.


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          Wenn er verkauft ist ist es doch egal ob er tiptop in einer Garage steht oder im nächsten Graben landet. Weg ist weg.


          wenn du mal soviel herzblut in ein auto gesteckt hast, wie ich, dann sagst sowas sicher nicht!

          Zitat:
          die Plaketten waren abgekratzt somit doch eigentlich stillgelegt.

          stilllegen kann nur die zulassungsstelle, ein einfaches abkratzen genüg da nicht


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            herzblut


            So ist es..


            Rockenol
            • Themenstarter
            Rockenol's Polo 9N3

            Zitat:

            herzblut


            Eben meinen alten Diesel Polo wollt ich auch erst schlachten, hab ihn aber dann doch weg gegeben aber auch nur weil ich wusste das er bei dem jenigen in Guten Händen ist.

            Was ich mich persönlich frage? Wieso haben die Eltern nichts gegen den Kauf unternommen? Und naja ich als Verkäufer hätte auch keinem Fahranfänger der noch nichtmal Führerschein hat, so eine Kiste verkauft. Aber da denkt ja auch jeder anders.


            is 7 km von uns weg

            vr6 turbo goes offroad..dat is ne 30er zone


            Rockenol
            • Themenstarter
            Rockenol's Polo 9N3

            Zitat:

            is 7 km von uns weg


            stell ihm bitte ein schild in vorgarten: du dummkopf


            gelöschtes Mitglied

              Hoffentlich muss er soviel zahlen das er KEIN Geld mehr hat für den Aufbau, nimmer feiern oder sonstige aktivitäten machen kann ... behindert! wegen solchen Kiddies heisst es doch " DIE TUNER " und nicht " Der XY war es " ...


              Kotz die Hänne an ey ... meine Fahrzeuge wird es uch NIE! als gesamt Projekt geben wobei ich den GTI eh nur dann abgebe wenn ich finanzielle probleme haben werde


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger.


                Genau so siehts aus..


                Tbasco sollte dem kerl wirklich mal den Link von diesem Threat hier geben.. dümmer gehts ja nicht mehr wie dieser Volltrottel..


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  is 7 km von uns weg


                  ich würde zu der Stelle hinfahren, und dort ein Schild hinstellen "Dummkopf"


                  gelöschtes Mitglied

                    Joa wäre auch gut


                    Zitat:

                    Gut bin je für eine Geschwindigkeitsdrosselung/PS Beschränkung für Fahranfänger


                    Auch ein 50 Ps , 30 Ps Auto kann 160 bzw 130 fahren. Ob ich nu von einem Ferrarie oder von einer Ente mit 130 kmh überfahren werde..........

                    Dann eher für eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Fahranfänger. Und wenn die mit mehr als 70 geschnappt werden ist Lappen wech. Aber dann wäre Autobahn auch verboten für Fahranfänger. Von daher wie will man das passend umsetzen ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      mehr als 70


                      ... das bissle sehr weit ausgeholt


                      Rockenol
                      • Themenstarter
                      Rockenol's Polo 9N3

                      Zitat:


                      Auch ein 50 Ps , 30 Ps Auto kann 160 bzw 130 fahren. Ob ich nu von einem Ferrarie oder von einer Ente mit 130 kmh überfahren werde..........

                      Dann eher für eine Geschwindigkeitsbeschränkung für Fahranfänger. Und wenn die mit mehr als 70 geschnappt werden ist Lappen wech. Aber dann wäre Autobahn auch verboten für Fahranfänger. Von daher wie will man das passend umsetzen ?


                      Das jawohl völliger Blödsinn, bei einem 174PS + mehr Auto hast du jawohl mehr Kraft auf der Achse und erreichst viel schneller Geschwindigkeiten.
                      Schneller auf Geschwindkeit, weniger Reaktionszeit und umgekehrt. Als Fahranfänger hat man halt noch keine guten ausgeprägten Reflexe und Erfahrung was das Auto fahren angeht.

                      Was bringt Geschwindkeitsbegrenzung? Wenn sie dann doch wie beknackten mit ihren 174PS durch den Ort knüppeln? Und jemand über den Haufen fahren, weil sie nicht schnell genug reagieren können?
                      Das mit der PS Begrenzung bei Motorrädern hat schon seinen Grund und wäre bei Autos auch angebracht.


                      Zitat:

                      Das jawohl völliger Blödsinn, bei einem 174PS + mehr Auto hast du jawohl mehr Kraft auf der Achse und erreichst viel schneller Geschwindigkeiten.


                      Ich habe weder was geschrieben von " wie schnell auf 100" noch von " wie fett ist meine Karre" sondern nur geschrieben das 130 kmh genau die selben 130 kmh sind , egal ob Porsche , Polo oder Bmw. Oder tut dir das weniger weh wenn ich dir mit einem Polo vom Kopf fahre mit 20 kmh oder nem Porsche mit Turbo.



                      Ps das mit den 70 kmh war Blödsinn stimmt . Ich hab vergessen das es ja noch ausserorts gibt. Aber so oder so , bekloppte gibs immer.


                      rein theoretisch hätte der typ das auto gar nicht kaufen dürfen..zumindest nicht ohne zustimmung der eltern.
                      meine eltern hätten mir das mit 17 sicher nicht erlaubt..
                      naja, wenn er es doch durfte, dann wünsche ich auch seinen eltern, dass sie mal klar im kopf werden


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        rein theoretisch hätte der typ das auto gar nicht kaufen dürfen


                        Wieso? Wenn man selbst verdient darf man sich kaufen wozu man das Geld hat


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen