vw teilemarkt

Auspuff Kerne

-Kapitan-
  • Themenstarter

hallo zusammen
hatt von euch jemand[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kan derjenige mir etwas mehr infos dazu geben,weil die beschreibung ist sehr knapp gefasst



  • Einfach in den Endtopf schütten, dann hast kernigen Sound
    Je mehr du reinschüttest umso kerniger wirds


    würde mich auch mal Interessieren was die Bringen bestell dir mal en satz und beschreibe deine reverenzen



    -Kapitan-
    • Themenstarter

    haha guckt euch mal die anderen Artikel an
    s....... Laden!


    gelöschtes Mitglied

      sind das pistanzien die so zu sind ?
      sehen fast genau so aus o.O


      lol geile Seite!


      Zum rösten.
      Die Röstaromen hören sich nämlich gelb an.

      Mal im Ernst:
      Der Scheiß schmort im Pott und es wird sich wohl nach Blechdose anhören.
      Probiers halt mal im Sommer mit Kirschkernen
      Kannst ja wieder raus flexen wenn sie dir nimmer taugen


      gelöschtes Mitglied

        ist das jetzt hier euer ernst...?


        den besten sound machen noch paranüsse...



        Absatz zwei von mir ist echt mein voller Ernst
        Der erste musste sein


        hahahahahahaha die seite ist der brüller! DIE WERKZEUGE! mich haut es vom stuhl [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • mein Favorit hahahahahahahahahaahahahahahahaha[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ich such noch verzweifelt feineres Getriebesand. Das was ich nun drauf habe, ist einfach noch zu grob xD
        Schade aber scheint es das auch nicht zu geben, werd wohl weiter suchen


        gelöschtes Mitglied

          .. wtf? Was ist das für ein shop


          -Kapitan-
          • Themenstarter

          hehe kam zufällig durch meine internetwerbung


          Ne, der Vogelkot zum dosieren ist geil... Und der Blütenstaub sowie die Rehhaare zum aufsprühen...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen