vw teilemarkt

Car Creativ

Waldi123
  • Themenstarter

Hey leute

hab vielleicht bald vor mir mein polo auf 1.8t umzubauen..min 180ps sollte er dann haben

hat denn jemand von euch mit dieser firma schon erfahrung gemacht zwecks den umbau?



Hi,
ich kenne eine die ihren Polo vor 3-4 Jahren bei Car Creativ umbauem lassen hat.

Bin den Polo nun auch schon sehr oft gefahren.
Fährt sich alles super und bis jetzt lief auch alles sehr stabil.

Also die machen schon gute Arbeit!

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied

    Top Firma kann ich nur empfehlen haben schon einiges beim Timo machen lassen war immer gute arbeit. Der ist sein Geld wert

    Gruß justin



    Hi@all,

    um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen grab ich diesen hier einfach mal aus und hoffe trotzdem auf ein wenig Resonanz. Geht bei meiner Frage um die selbe Firma (car-creativ).

    Wie man vermuten kann habe ich auch in nächster Zeit vor einen Motorumbau machen zu lassen.

    Mir geht es jetzt um Erfahrungen die vielleicht jemand mit dem bestellbaren Umrüsatz gemacht hat.

    Ließen sich alle Teile wie geliefert verwenden?
    Anpassungsbeschreibung für den Kabelbaum korrekt?
    Passt die Antriebswelle und die Ansaugbrücke?
    Passt der Getriebehalter für 5 und 6 Gang Getriebe?
    Sollte man Motorvarianten berücksichtigen bei der Bestellung oder spielt das keine Rolle? (150/180/225 PS Motore)

    Würde mich über Antworten freuen, so far ...

    MfG

    sichboy21 / Head


    Antworten erstellen