vw teilemarkt

Kamann Power Booster Mini

Nick91
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das soll funktionieren? xD



  • Link geht so nich...


    das ist dieser pc lüfter im chromgehäuse...und kostet 150 euro
    das teil hier..


    bringt dir außer einen leeren geldbeutel nix



    Nein, das funktioniert so nicht.

    Ist wie gesagt nur Geldmacherei mehr nicht....


    gelöschtes Mitglied

      sage und schreibe 0,1 Bar .. dad ding würds nichtmal für mein mopped bringen


      ich glaub der lüfter wird eher durch die ansaugluft betrieben und erzeugt im besten fall noch ein bischen strom

      was ein schwachsinn.

      hab mal ein auto gesehen, da hat einer 3 staubsauger lüfter in reihe geschalten um kuft rein zu drücken ;PPP bei sowas kann man nur noch den kopf schütteln :(


      Zitat:

      hab mal ein auto gesehen, da hat einer 3 staubsauger lüfter in reihe geschalten um kuft rein zu drücken


      xD ick lach mich schlapp... ein Pseudo Turbo oda wie... xD

      menschen gibs, die gibs gar nich... ^^


      ja ist schon brutal was sich mache zusammen schustern und dann meinen dann 30 PS mehr durch nen Offenen Sport-Luffi zu bekommen ;P


      gelöschtes Mitglied

        Evtl erzeugt dieses Teil ähnliche Geräusche wie Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit. Somit haben die Insassen das Gefühl, das es noch nie so laut im Innenraum war vom Wind. Das muss an der wesentlich höheren Endgeschwindigkeit liegen



        definitiv .. oder vllt auch son wildwarner effekt? xD ^^


        xDDDD

        vll bekommt man dadurch steuern zurück weil man erneuerbare energien zur stromerzeugung benutzt ;PP


        nadann schreib doch mal einer ne Nachricht an DTS und einer ans Finanzamt xD ^^ wenn ja, dann hol ick mir och son "edlen" PC lüfter ^^


        XDD

        vll gibts die auch beleuchtet.

        ich habe auf meinem CPU ein lüfter der auf dem drehenden rotorblatt die angesaugt lufttemperatur anzeigt, sowas wäre doch auch noch cool ;PP

        dann ist man der King aufem MC Parkplatz ;P und der lüfter kostet grad mal 13 euro ;PP


        na lecko mio... wat et nich allet fürn scheiss jibt xD

        dann noch nen schönen Kick Wimpel anne Antenne gebammelt.. und VW Blasen 2011 kann kommen... ausgerüstet mit nem beleuchtetem Pseudo über Turbo... sowie Kick Optik ^^ und am besten noch Bob der Baumeister auffa Ablage ^^

        wilkommen im Club der coolen Leute xD


        Vergiss dann aber bitte nicht diesen Auspuff zu montieren...


        und da am besten nochn Blow Of Ventil reinstecken ^^ damit der FETTE Turbo vorne auf gut Pfeifft... das ganze in verbindung mit 45 PS.. und du wirst eins mit deinem Sitz...


        gelöschtes Mitglied

          @Bazo


          hammer geil das Endrohr


          Zitat:

          das ganze in verbindung mit 45 PS..


          1.0l 3-Zylinder ;P


          xD nähmaschine ^^



          dit wär mal ne idee ^^


          gelöschtes Mitglied

            jungs, vergesst aber bitte nicht den ladeluftkühler bei der möre


            Selbstverständlich dann noch die Passenden Felgen zum 3 Zylinder Popoffturbokittysound, damit er wie ne katze anschleichen kann....


            aber dann mindestens 22" xD


            und nen GAS - Ride


            gelöschtes Mitglied

              da fühlt man sich dann so als hätte man so ein aggregat


              öhm ja ^^ ....
              fail würd ick sagen ^^


              Aldaaaa, der Booster war schon mal vor langer Zeit hier drin
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • etc....


            • denn booster hat man doch mal in der TUNING zeitschrift getestet an dem BMW voll fürn A........


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                2009
                2006
                2006 #2


                alle jahre wieder

                letzter


                Das Thema wurde geschlossen.