vw teilemarkt

Car PC zweite Batterie notwendig ?

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo,

ich habe vor mir in nächster Zeit einen Car PC + 9" TFT Touch Screen einzubauen. Und ich wollte vorab schonmal wissen ob es wirklich notwendig ist eine zweite Batterie zu holen. Oder gibt es vielleicht ein Car PC Netzteil das bei zu wenig Spannung abschaltet oder so ?

MfG Ninja Kiwi



da gibts bestimmte netzteile und oder du nimmst das normale netzteil und klemmst nen spannungswandler zwischen kosten ca 50€!

2te battierie kannst du aber musst du nicht zwingend machen!....

vllt. hilft dir die seite weiter!....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mfg


  • Es gibt auch Netzteile mit 12V anschluss



    Hol dir das Netzteil M2-ATX. Spannungswandler sind Schwachsinn, du hast doch schon 12V Boardnetz. Das muss nur noch stabilisiert werden durch das Netzteil. Bevor du dir eine zweite Batterie holst kauf dir erstmal eine gute Batterie für vorne, das reicht völlig.

    Wo willst eigentlich den 9" unterbringen ? Bei meinen 8" ging das ja grad noch so und ohne was am A-Brett zu machen gehts auch nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen