vw teilemarkt

tönungsfolie anbringen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!ich möchte unbedingt tönungsfolie an meinem auto haben, das aber nicht selbst anbringen. hab zu viel angst, das es danach nicht schön aussieht. deshalb meine frage: an wen kann ich mich wenden, wenn ich das professionell anbringen lassen möchte?



Kannste bei www.duw.de machen lassen oder bei carglass. Oder bei ein tuning laden in deiner nähe


Es gibt offizielle Einbaustationen von Folia Tec. Alternativ kannst Du auch bei jedem CarGlass nachfragen, die haben eine CoOperation mit Folia Tec und haben eigentlich immer eine Station in erreichbarer Nähe.



Das interessiert mich im Moment auch... Hat jemand ne ahnung was die bei Carglass für die Heck- und beide Seitenscheiben haben wollen?


je nach folie zwischen 150-200+ T€uroen


also neulich auf nem treffen war eins stand von folia tec...

die haben es vor ort gemacht, für 140€ für den 6n z.b.


gelöschtes Mitglied

    also ich kann nur empfehlen, auch mal ein paar glasereien anzurufen und dort zwecks tönung nachzufragen.
    Aber alles was unter 200 € liegt, ist schon nicht schlecht. Gibt etliche die es teurer anbieten.

    gruss,
    l0lli


    Ich würd die schon selber holen wenn du qualitätsfolien hast dann kriegst du das auch hin. Das geld was du sonst für den einbau zahlst kannste auch in bessere Folien stecken. Bei Sunox gibts auch ne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .


  • das thema is schon 3 jahre alt ?


    ich bin zufrieden mit den diensten von scheibendesign.de
    hab meine scheiben für'n hunnie gemacht bekommen,
    30 euro rabatt weil ich nix gegen deren werbung hatte,
    also 130 fürn 6N 3türer - freie folienwahl



    polotreff.de
    #10 - 05.07.2008scheibenfolien anbringen polo 6n scheibenfolie für polo 6n polo 86c tönnungs follie tönungsfolien neuer polo 6n tönfolie für polo n6 scheibenfolie polo 6n anbringen car-glass scheibenfolie vw polo 6n tönfolie sunox tönungsfolie tönungfolie carglas carglas folie anbringen lassen autofolie anbringen lassen scheibenfolie polo 6n 6n polo tönungsfolie carglass.de tönungsfolie scheiben folie polo6n tönungsfolie polo c86 polo 6n tönnungsfolie carglass tönungsfolie münchen scheibenfolien polo 6
    Antworten erstellen