vw teilemarkt

Nap Typ 22 ABE

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

hallo hat jemand von euch eine ABE für einen NAP Typ 22 für polo 86c.

ich muss zum tüv und bräuchte die dringend.

danke schonmal im vorraus

hier meine email manuelbart@web.de

gruß




Hallo,

ich habe auch den Nap Sportauspuff Typ 22 und suche schon sehr lange nach einem Zettel dafür.

könnte mir jemand die ABE dazu per mail schicken?

meine email: vollcrosser@web.de


VIELEN Dank schonmal!




Hallo!

Bräuchte auch das Gutachten

hell-walter@gmx.at


Moinsen alle zusammen und sorry, daß ich meinen ersten Post quasi mit einer Bettelei inklusive Foren-Nekromantie starte...

Um es trotzdem kurz zu halten, ich bin seit August 2015 stolzer Besitzer eines 94´er 2 CF mit einer 1.4 l 1W Maschine, den ich jetzt so Stck. für Stck. herrichte / aufbaue, Naja, halt so ganz nach meinen persönlichen Vorstellungen gestalte.

Nu´hab ich neulich einen schönen (und vor allem günstigen...!)
NAP Endtopf Typ 22 e1 027010 aus der Kleinanzeigen Bucht gefischt...
Allerdings leider ohne die zugehörige ABE...

Jetzt die Fragende Bettelei, wer hat / kann mir die entsprechende ABE per mail, PN zuschicken, zukommen lassen oder hat einfach noch eine Kopie davon...?

Ich bedanke mich schon mal jetzt im vorraus
und wünsche allen eine allzeit gute Fahrt und vor allem einen schönen Feiertag morgen...

LG
eddyCF


Antworten erstellen