vw teilemarkt

Sommerfelgen

Schulle11
  • Themenstarter

Hallo...
Ich bin schier am verzweifeln welche felgen ich auf mein polo haben soll..

Sollten gern 6.5x15 sein. und zum größten teil in schwarz.
außerdem sollte die möglichkeit bestehen sie ein teil mit beighe zu lackieren, damit sie optisch zu meinem dach passen...

habe mir jetzt bereits in die engere auswahl Brock b25 und Dotz shuriken geholt...

was sagt ihr?



gelöschtes Mitglied

    Wie auch immer, es muss dir gefallen


    Richtig...mir gefallen se zum Beispiel beide net wirklich...aber das tut ja nix zur Sache

    Klick dich doch einfach mal nen Abend durch die Galerie und schau was dir gefällt



    mir gefällt deine auswahl auch nicht aber da hat zum glück jeder seinen eigenen geschmack.
    vielleicht hilft dir diese seite.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schulle11
    • Themenstarter

    okay...
    inzwischen sind die dotz auch schon wieder ausgeschieden.
    Die sind ja inzwischen an jedem zweiten auto zu sehen.
    Ich möchte halt gern etwas haben, dass auffällt, aber auch typisch für meine kleine renngurke ist.
    Sprich: am liebsten sollten sie möglichkeit geben einen teil zum lackieren in beighe, wegen meines daches und der sitze.
    und es soll eben nicht dieses 0/8/15 ding sein, die man ständig und überall sieht.

    Also eine sehr komplizierte sache... bei felgenoutlet, onlineraeder etc. schaue ich jeden tag nach, rauf und runter, aber irgendwie fehlt mir da auch die bildliche vorstellung so manches mal


    gelöschtes Mitglied

      ...ich würd ganz klassisch die gti-bbs nehmen, die sehen auch lackiert geil aus!


      Antworten erstellen