vw teilemarkt

welche endstufe für basskiste...

polozLE
  • Themenstarter

Hi...
wollte gern mal wissen welche endstufe ich für folgende bassrolle bräuchte + 2wege system...

basskiste:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zurzeit hab ich ne blaupunkt gt mit 800watt...
    die ist aba leider nicht ganz ausreichend...

    bitte um vorschläge...
    wens geht nicht al zu teuer...



  • hi,
    also da die basskiste ja doch recht "klein" und leistungsmäßig auch nicht jetzt die heckscheibe zum platzen bringen wird, kannst du ruhig eine kleinere endstufe nehmen...

    gehe mal davon aus , dass du das 2 wege system auch mit an den verstärker klemmen willst...

    daher musst du mindestens einen 4kanal verstärker nehmen...


    in meinen anfangszeiten hatte ich einen magnat gladiator (bull power) 360...
    der würde es für deine zwecke allenfalls tun... kostet bei ebay ca. 40euro gebraucht (wenn das deine vorstellung von billig ist)

    solltest du finanziell mehr spielraum haben, würde ich dir (neben einer anderen basskiste) einen ground zero verstärker empfehlen...


    Darf es auch ein anderer Sub sein, oder willst du unbedingt die dinger hinten rein stellen?

    MfG



    polozLE
    • Themenstarter

    ne sollte schon dieser sub sein wegen der maße und meinem kofferraumausbau...
    der passt auf den milimeter rein...


    Also du brauchst eine endstufe mit mindestens 2x200rms und 4 Ohm. Ich denk da wirst noch mal so um die 150€ rechnen dürfen. Was hast du denn schon alles? Kabel, Radio usw.?


    polozLE
    • Themenstarter

    klar anlage ist ja komplett... nur mir ist es bei lauterer musik nicht sauber genug der klang...
    vieleicht auch einfach nur zwei neue teller in die kiste?!


    polozLE
    • Themenstarter

    cool danke da werd ich mich mal an ebay ranhauen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen