vw teilemarkt

Ventilschafdichtung und Nockenwellendichtring erneuern!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, wollte fragen, ob es sich noch lohnt, an meinem motor sowas zu reparieren? An sich fährt mein Polo super! :( Hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, habe den seit einem Jahr. Springt immer sofort an und sieht auch sportlich und cool aus. Nur weiß ich nicht, ob ich in mein Wagen so viel geld investieren sollte :S mein vater meint, ich solls sein lassen, und mir später einfach ein besseren neuern wagen holen :( Was meint ihr? Wollte euch da noch was fragen, und zwar, der qualmt manchmal viel stärker als gewöhnlich. egal in welchem gang. manchmal auch wenn ich den anfahre im ersten gang. aber halt wenn ich das so schnell mache z.b. aber auch in anderen gängen qualmt der manchmal plötztlich viel stärker. der qualm sieht so grau aus. ob es weiß ist, kann ich jeztzt nicht so sagen, aber aufjedenfall ist der net schwarz qualm oder so. der ist einfach hell. was könnte das sein? nicht das die zylinderkopfdichtung kaputt geht oder ist -.- aber vorne an wasser habe ich geguckt. der ist immer auf dem selben füllung :S



solange der motor läuft und er nich so viel öl frisst würd ich alles lassen wie ist.
is doch nich schlimm wenn er etwas qualmt


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

hmm ja hast recht. mein vater meinte auch, fahr den einfach, bis er irgendwann sein ende erreicht



kan auch zylinderkopfdichtung sein


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

gibs vielleicht irgendwie so tests, woran man sehen kann, ob die zylinderkopfdichtung kaputt ist? da gibs bestimmt so tricks oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen