vw teilemarkt

Endlich reif für die Straße ;)

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Obwohl ich schon ne Weile hier angemeldet bin, werde ich mich jetzt auch endlich vorstellen
Ich habe gewartet, da ich noch nichts hatte, was ich euch zeigen konnte

Zu mir:

Ich heiße Kai, komme aus einem Dorf in Baden Württemberg ca 50km von Stuttgart entfernt, bin 19 und gehe zZ in die 12. Klasse.
Nebenher jobb ich ein wenig um mir ein Auto und ein Motorrad leisten zu können, was ein wenig Zeitaufwendig ist, aber einen Tod muss man ja sterben

Nun zu meinem Polo. Er war ein mhm...etwas mitgenommener Polo mit Heckschaden und unzählichen kleinen Dellen und Beulen
Ich habe ihn mit Hilfe meines Vaters - wobei ich sagen muss dass mein Vater wohl das Meiste gemacht hat, ich habe nur geholfen, jedoch hat er es so umgesetzt wie ich es wollte - wieder neu aufgebaut.


Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb habe ich das erwähnt
Trotzdem bin ich stolz dass ich mir bis jetzt alles selbst geleistet habe

Er war classicgreen, und wurde komplett neulackiert. Neben den Luftschlitzen, Motorhaubenverlängerung, Einarmwischer usw. sind auch die Radläufe gemacht worden.Naja das und den Rest seht ihr ja auf den Bildern


Bisher ist er noch mit 54 PS am laufen, aber der PY ist auch schon gekauft und wartet darauf eingebaut zu werden

Er ist noch nicht fertig, neben dem Motor warten auch noch Sportsitze darauf eingebaut zu werden, sowie unzählige kleinigkeiten.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich warte auf Rückmeldungen

Gruß







Herzlich Willkommen !

Wenn Du intresse hast kannst dich mal melden !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Micha


  • Na dann herzlich willkommen du aus dem Nachbarort

    Hast aber nen schicken Wagen

    Vieleicht sieht Mann sich ja mal auf der Straße.




    schicker wagen.
    nicht zu übertrieben, das gefällt mir

    nur vorne sieht er ein wenig zu hoch aus.....


    und viel Spaß hier.

    Grüße aus dem Badnerländle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen