vw teilemarkt

Cockpit Lackierung in schwarz

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Da mich schon viele auf Grund meines schwarzen Cockpits ansprachen, dachte ich mir "Jetzt schreib ich es mal öffentlich für alle lesbar in die Runde!"

Da ein Cockpitumbau relativ aufwändig ist und richtiger Lack auch teuer ist und man alles abkleben muss, habe ich eine günstige und einfache Alternative anzubieten: Plastikschwarz!

Das gibt es in alles gut sortierten Autozubehörshops und kostet um die 5€. Damit muss man nix abkleben oder ausbauen.
In die Ecken tupft man die Farbe z.B. mit einem Ohrreiniger. Ich habe die Farbe in 2-3 Schichten aufgetragen für die richtige Deckung. Es hält super, ob Hitze oder Frost. Kratzfest ist es auch.

Das Endergebnis seht ihr dann hier:



L022.jpg
L022.jpg

ausschauen tuts gut wie ist es mit sonne? blendet doll?

wo hast die polos her die im beifahrerfach liegen?


PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Danke schön ^^ Blendet kaum ^^ Die Polos sind die Recycling Dinger von VW damals ^^



PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Neuester stand der Dinge:

Habe nun Matt Schwarz noch zusätzlich draufgesprüht... Das Ergebnis: Der Hammer! Sieht aus wie das originale schwrze Cockpit! Kann ich echt jedem Empfehlen.
Habe Scheiben und so alles abgeklebt und drüber mit dem Matt schwarz... trocknen lassen und den Reinigungstest gemacht: Es färbt nix ab, färt nix und hält astrein ^^

MfG


Bild


Antworten erstellen

Ähnliche Themen