vw teilemarkt

Türgriffe Designen

4ndr3
  • Themenstarter

Hallo Polofreaks

Habe vor meine Türgriffe von meinem 6n2 etwas zu bearbeiten...habt ihr vielleicht bilder was man machen könnte...habe schon einiges aber vielleicht ist ja was neues dabei....hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Wollte das mitm Dremel machen!

Liebe grüße



4ndr3
  • Themenstarter

Keiner was?


gelöschtes Mitglied

    Du bist ja nen scherzkeks



    Was will man da bearbeiten? :/
    Sry nicht falsch verstehen, mir fällt nur nichts ein irgendwie :O


    4ndr3
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du bist ja nen scherzkeks


    Weil?


    4ndr3
    • Themenstarter

    Ja man kann doch den außentürgriff verändern....eine form reindremeln...wellenform oder was weiß ich ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Weil?


      Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder ? Du glaubst doch echt net...das ich Dir jetzt mein Werk zeige damit Du es nacher 1:1 kopierst und im besten fall noch auf dem gleichem Treffen bist wie ich und sagst " Hab ich selbst endworfen "


      Sorry aber wer sowas machen möchte... der setzt sich hin macht Skizzen und fertig ist die kiste...


      4ndr3
      • Themenstarter

      Ich rede lediglich von ein paar anregungen...als ob es "deine Idee" nirgends anders gibt naja


      viele schneiden da nen längeren schlitz rein oder bohren 3-4 löcher rein.....



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        als ob es "deine Idee" nirgends anders gibt

        Da bin ich mir 1000% sicher das es KEINEN! in Deutschland gibt der die griffe so gemacht hat wie ich

        Aber alles zu seiner Zeit

        Anregungen -> google <- wozu anregungen ? ... einfach Kopf benutzen sein Konzept anschaun und zeichnen ....


        So hatte ich es bei mir ne Zeit lang.


        IMGP0411.JPG
        IMGP0411.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen