vw teilemarkt

schiebedachverkleidung

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
bin schon seit längerer zeit auf der suche nach der innenverkleidung vom schiebedach in schwarz.weiss jemand wo ich sowas noch bekommen könnte?
bei unserem schrotthändler und dem vw händler hab ich schon gefragt,aber nix bekommen.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi.

Ich weiss nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft, aber die Schiebedachverkleidung gibt's für den 2F in folgenden beiden Ausführungen:

    [*
  • 161 877 505 3VD - Schiebedachverkleidung, graubeige
    [*
  • 161 877 505 8FG - Schiebedachverkleidung, grau


Vielleicht erleichtert Dir dies etwas die Suche. Eventuell findest Du was in den Classic Parts Shops?

Anhand der Teilenummer kann man davon ausgehen, dass Du notfalls auch auf die Verkleidungen vom Golf II und Jetta II ausweichen könntest.

Grüsse


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

ja die 2 nummern hat mir der vw händler auch gegeben.aber beide gibts nix mehr. und ich bräuchte schwarz.
aber danke trotzdem



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Na, für die Verkleidung in schwarz lautet die Teilenummer 161 877 505 1DA. Diese gab's ohnehin nur für den Golf und Jetta.

Schau mal hier, beim Golf 2 Spezi sind beide Varianten noch verfügbar:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe, das hilft!


  • g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    wie kann des sein?ich habe einen polo g40 bj 1994 mit schwazem himmel und originalem stahlschiebedach.wie kann des sein dass es des nur beim golf 2 gab?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Es ist natürlich nicht auszuschliessen, dass ich mich diesbezüglich irre. Vielleicht kann der Dirk (GTfan67) hier etwas weiterhelfen...

    Aber mal davon abgesehen: Sag, helfen Dir diese Angaben jetzt weiter? Hast Du Dir die Links mal angeschaut?


    Teilenummer ist für Golf/Jetta 2 und Polo 86C gleich.
    Dann sollte das auch passen.

    Warum sollte VW für ein und das gleiche Teil zwei Teilenummern haben, nur weil es in zwei verschiedenen Modelle verbaut wird ?

    MfG


    Wußte ich doch das Du da der bessere Ansprechpartner für bist.

    aber mal von allem abgesehen.
    Was fehlt denn?
    Ist nur die Abdeckung kaputt oder auch der Bezug?

    Den Bezug kann man so entfernen und neu auf einen anderen Deckel kleben.


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ GTfan67 / 2er Coupé: Thanks for helping me out!



    Nichts zu danken.

    Dachte mit der Teilenummer ist alles klar, wusste nicht, das der Themenstarter sich so an der Aussage stört, das die vom Golf ist.

    Wenn nur der Stoff defekt ist, könnte man den vielleicht auch selber aus einem schwarzen Himmel (Rest) machen, wden man auf dem Schrott bekommt, von einem anderen VW.

    MfG


    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    also ich seh von innen das nackte blech vom schiebedach.


    Zitat:

    Golf/Jetta 2 und Polo 86C

    Scirocco und Golf1 nicht vergessen. Ist alles dasselbe schiebedach


    Antworten erstellen