vw teilemarkt

Wie tief kann ich maximal?

Benny2111
  • Themenstarter

Hallo,
habe nun endlich meine sommerreifen drauf.
195/45/15
aber noch das Seriennfahrwerk.
nun sieht das ja alles n bisl beshceiden aus.
Nun meine Frage?! Wie tief kann ich gehen?
habe 7J und ET 28



kommt drauf an wie tief du ihn möchtest, wie schnell du im schnitt kurven fährst, was für ein Fahrwerk verbaut ist, ...


Benny2111
  • Themenstarter

waere denn 60/40 drinne?!
allzu tief auf keinen Fall das machen unsere strassen hier nicht mit.
bis jetzt ist noch ein Serienfahrwerk drinne



gelöschtes Mitglied

    so wie du gefaked hast im Profil ist ca 60/50


    Benny2111
    • Themenstarter

    von dem fake bild mal abgesehen..
    nu rein vom technisch moeglichen..


    also ich hab auch 60/ 40 und die gleiche reifen größe
    lässt sich eigentlich gut fahren
    kannst ja mal im profil gucken
    hab deine threads bei polotreff nen bisschen verfolgt
    wie gehts voran mit deinem auto?


    Benny2111
    • Themenstarter

    auch ohne bördeln oder ziehen?!
    Ja also geplant ist vieles aber es kommt immer wieder was dazwischen. familär. job, schule.. zu viel um es aufzulisten.
    deswegen is noch nicht sooo viel passiert an dem kleinen. Auf jeden Fall wird er im Somme rlackiert und ne neue Ausstattung bekommt er. Was Karosserie technisch passiert weiß ich auch noch nicht so recht.
    bin fuer Vorschlaege offen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen