vw teilemarkt

! ! ! Happy Birthday SWISSliner ! ! !

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Meine Damen und Herren,

ich bin innerlich beglückt zu erfahren, dass die Zeit scheinbar nicht nur an meinem Leben vorbeizieht.
Anders wäre es nicht zu erklären, dass der liebe Ramin heute seinen

2.7.t.e.n....G.e.b.u.r.t.s.t.a.g

feiern darf



Ramin,

tu uns allen bitte einen Gefallen und BLEIB WIE DU BIST!

Feier schön und fühl dich gedrückt.

grüße
grasi



gelöschtes Mitglied

    Da schließ ich mich mit den besten Wünschen für's neue Lebensjahr an..

    Alles Gute und lass dich richtig feiern..


    alles gute



    Alles Gute zum Geburtstag.

    Hast ja noch ein paar Tage zeit bis das erste Lebensviertel Rum ist.

    Feier noch schön.
    Und genieße das Wetter.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Alles Gute.


      gelöschtes Mitglied

        alles jute und viel Erfolg weiterhin ....


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Lieber Hauke, liebe Leute...

        Vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche. Ich freue mich wirklich sehr darüber und stelle beglückt fest: es ist einfach klasse, Mitglied einer so tollen Community zu sein!

        Weiterhin auf ein tolles Miteinander!

        Beste Grüsse
        Ramin


        Herzlichen Glückwunsch nachträglich


        Nachträglich auch von mir alles gute



        Alles Gute, Gesundheit und liebe zum Geburtstag nachträglich Ramin.

        Was macht Dein Verdeck?


        Alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag


        gelöschtes Mitglied

          Auch alles gute nachträglich von mir, ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Danke Euch allen!



          Zitat:

          Was macht Dein Verdeck?

          Die letzten paar Male, seit wir uns darüber ausgetauscht hatten, funktionierte das Verdeck ohne Störungen... zumindest, wenn es durch die anderen Familienmitglieder bedient wurde. An mir konnte es ja nicht wirklich gelegen haben... Oder vielleicht mag mich das Auto nicht. Auf jeden Fall habe ich mich seit unserer Unterhaltung wirklich darauf beschränkt das Schiebedach zu benutzen, weil ich der Sache noch nicht ganz traue. Die Klammer für den Verdeckkasten im Kofferraum will ich unbedingt noch besorgen... bin nur gespannt, ob diese auch als Einzelteil erhältlich ist. Sonst wird's mühsam...


          gelöschtes Mitglied

            alles gute


            gelöschtes Mitglied

              Alles gute nachträglich Ramin.. habs leider erst jetzt gelesen, aber wie du weisst ist meine Zeit etwas knapp im Moment

              Ich hoffe du hast schön gefeiert


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              auch eben erst entdeckt, natürlich auch von mir noch alles gute nachträglich!


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              letzter

              alles gute nochmal ... im mai haben eh die besten


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              im mai haben eh die besten


              ja mann


              auch von mir alles gute,aus der türkei


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Hey Leute! Dank' Euch vielmals. Ich freue mich sehr über Eure Glückwünsche. Hatte einen äusserst gemütlichen Tag. Ich liess mal alles so richtig langsam angehen. Der Samstag eignete sich ja ausgezeichnet dafür.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich liess mal alles so richtig langsam angehen


                Mit 27 sollte man auch keine hektischen Bewegungen mehr machen..


                SWISSliner
                • polotreff.de Team
                SWISSliner's Polo 6N2

                Haha... Du bist gut.

                Dann weisst Du ja schon, was Dir in knapp zwei Jahren blüht, mein Lieber.


                Auch von mir alles alles gute


                Antworten erstellen