vw teilemarkt

fahrwerkseinbau selber oder werkstatt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte in meinen polo 6n tieferlegen. habe mir das weitc hicon tx gewindefahrwerk gekauft und wollte es einbauen lassen was kostet das bzw. bin ich am überlegen ob ich das auch selber machen kann . wollte fragen ob ihr mir tipps zum einbau geben könnt oder hat vieleicht jemand eine motageanleitung ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



Also wenn du es nicht selbser machen kannst den würde ich es einbau lassen.
Klar kannste das selber machen aber wenn du das zum ersten machst den würde ich mir ein ran holen der das schonmal gemacht hat,
Ich habe meins mit mein bruder auch selber gemacht.


gelöschtes Mitglied

    Ich hab mein Gewinde für 90€ einbauen lassen!



    falls du alle schrauben aufbekommst vorallem an der Vorderachse dann würd ichs selber machen, musst nur immer 2 mal schauen wie das alte verbaut war und welche schraube wohin kommt

    wenn du handwerklich geschickt bist schaffst du das
    wie gesagt wenn du die schrauben aufbekommst.


    mach einfach eine seite dann die andere...nicht erst alles demontieren!
    dann kannste immernoch auf der anderen seite schauen wo was hin gehört!


    Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest dann hätt ich gesagt stell den Wagen her, ich baus dir günstig ein, in der Werkstatt zahlst um die 150€, wenn net noch mehr, ausser du kennst jemanden

    mfg


    Ich hab ingesamt nun schon 3 Fahrwerke mit nen paar Freunden zusammen in 6Ns eingebaut und die Sache ist halb so wild. Das ätzende ist es die Schrauben auf zu bekommen und man muss darauf achten dass man beim zusammenbauen wieder ordentlich gegenkontert, denn die Kolbenstange darf sich im Dämpfer nicht drehen sonst geht der kaputt. Mit dem richtigen Werkzeug (ggf. Federspanner etc.) bekommste das schon hin!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dickes Danke an euch für die vielen guten tipps , werde es waqhrscheinlich mit einem kolegen zusammen machen .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen