vw teilemarkt

Bilder Tuning World Bodensee 2011

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

wir haben viele Bilder der Tuning World Bodensee 2011 online, für alle die leider keine Zeit hatten könnt ihr euch hier alles anschauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • www.sixxers.de



  • Sind schöne Bilder geworden.
    Hast du auch noch Bilder von dem VW Club, der seine Autos in einem "Teich" mit echten Goldfischen präsentierte?
    Das fand ich genial.

    Gruß
    Matthias


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    von dem 4er vorne müssten auf jeden fall bilder dabei sein.



    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    von dem 4er müssten auf jeden fall bilder dabei sein.

    heute nachmittag kommen auch nochmal weitere bilder, wenn ich zeitlich dazu komme bevor wir hier abbbauen, unter anderem auch bilder von messegirls, miss tuning wahl, ....


    Stimmt, das Bild hab ich übersehen.
    Sehr schön!

    Gruß
    Matthias


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen