vw teilemarkt

Nockenwellenwechsel bei verstellbaren Nockenwellenrädern

hollepolo90
  • Themenstarter
hollepolo90's Polo 2F

Hallo,..
erstma ich habe auf meinem turbo einen schrick 252°/276° nockenwelle drin...
aber obenraus geht der nicht so richtig...mir scheints als würden die abgase nochmal zurück gedrückt werden,...was meint ihr?..
-
ich wollte ich die 3f nocke reinmachen,..hab hier noch eine liegen..
jetz ist meine frage..
Bleiben die steuerzeiten gleich bzw kann ich einfach die 3f welle wechseln?
hab gehört da solls probleme geben,..bezüglich die schrauben am v. nwr. lösen?
muss auch noch demnächst zum abstimmen...vorher wollt ich das problem möglichst lösen...wollt zum zoran oder herr schüler,erfahrungen?
lg holle
und danke im vorraus



hollepolo90
  • Themenstarter
hollepolo90's Polo 2F

:(
kommt schon jungs..
oder hab ich was falsch gemacht? :'(


Also in nen PY macht mein keine 3f rein. Der PY braucht schon die Asymetrische so wie du sie drin hast. Ob die Nocke die du drin hast für den PY optimal ist weiß ich nicht



hollepolo90
  • Themenstarter
hollepolo90's Polo 2F

sorry das ich mich so spät melde....
-
ne ist ja kein g-lader drauf...sondern eiin turbo..
lg


Antworten erstellen