vw teilemarkt

nebelscheinwerfer

StEpHaNo
  • Themenstarter
StEpHaNo's Polo 6N

habe bei meinem polo 6n bj 95 nebelscheinwerfer nachgerüstet mit dem originalen kabelkaum und original nsw auch den lichtschalter habe ich mir besorgt nur liegt kein kabel vom lichtschalter! und ich weis auch nich wo das hin muss denke mal irgendwo an den sicherungskasten oder?



gelöschtes Mitglied

    Nebelscheinwerfer müssen über ein Relais geschalten werden, da gibts spezielle Bestimmungen wie die Geschalten werden müssen! Entweder mit Abblendlicht oder nur mit Standlicht! Du brauchst n Schaltplan!


    StEpHaNo
    • Themenstarter
    StEpHaNo's Polo 6N

    habe dieses buch *so wirds gemacht*
    da sind ja sämtliche pläne drin nur steige ich da nich durch
    weil die nebelscheinwerfer samt kabel habe ich ja und genau das stück vom lichtschalter ist na nich gut dargestellt!da geht ein kabel weiß gelb zur zahl 49 was auch immer die bedeutet



    gelöschtes Mitglied

      klemme 49 ist Blinkgeber! Keine Ahnung was es damit zu tun hat, normalerweise ist das Relais im Lichschalter. So nun sog mal wa für Klemmenbezeichnung auch deinen Lichschalter stehen!


      StEpHaNo
      • Themenstarter
      StEpHaNo's Polo 6N

      13 ist für nebelscheinwerfer


      gelöschtes Mitglied

        Fang mer mal von vorn an!Die Nebler haste eingebaut und das Kabel zum Lichschalter gezogen?


        StEpHaNo
        • Themenstarter
        StEpHaNo's Polo 6N

        die nsw sind dran der kabelsatz ist auch drin was mir jetzt fehlt ist das kabel vom lichtschalter zu ?


        gelöschtes Mitglied

          Musst halt bestimmt jetzt noch die Kabel von den Nebelleuchten in den Stecker am Schalter einarbeiten! Schaust halt wo 12 Volt anliegen,wenn du den Schalter auf Nebelscheinwerfer an stellst! ...mit Multimeter oder Prüflampe!


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/html/nebel...chruesten-318



            StEpHaNo
            • Themenstarter
            StEpHaNo's Polo 6N

            wollte das eig original haben ,habe das bei nem kumpel verglichen und bei dem liegt das kabel vom lichtsachalter runter zum sicherungskasten aber man sieht nich wo genau es hingeht! und das kabel von dem runden stecker über dem kühler geht ja schon in den innenraum also fehlt ja nur noch von da zum lichtschalter oder nicht?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen