vw teilemarkt

Wo Makrolon / Lexan Scheiben kaufen ?

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi

kann mir jemand sagen wo ich schnellst möglich Makrolon oder Lexan Scheiben für meinen 2er bekomme?

Brauche ALLE Scheiben AUSSER die Windschutzscheibe !

Müssen natürlich die "wellenlinie" haben und in die original gummis passen.

Finde im netz nur noch angebote von kv- carworl...... .
da die das aber anscheinend nicht auf die reihe bekommen und mich immer vertrösten, brauche ich eine andere adresse.

Hatte damals eine firma gefunden, aber weiß nicht mehr wie die heißen

ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ich meinen 2er am fertig machen bin und jetzt die scheiben dringend brauche um fertig zu werden.

gruss
manuel



gelöschtes Mitglied
    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    sonst keiner ne ahnung bzw. zuverlässige adresse?



    hab nur das hier gefunden, weiß nicht obs dir weiterhilft.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    hi

    danke.

    müsste die aber schon direkt passend geschnitten haben weil ich bei meinem glück wenn ich sie selber schneide mich verschneide oder so und dann alles fürn arsch war/ist

    gruss
    manuel


    mit KV hatte ich keine propleme schnelle lieferung und super verarbeitung


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    ja die haben aber keine schablone für meinen 2er.

    dann wollte ich meine originale heckscheibe hin bringen damit die , die scheibe direkt schneiden können und nun vertrösten die mich jedes mal (obwohl wir quasi einen termin hatten) weil sie keine "zeit" haben

    dabei ist das ne arbeit von max. ner halben stunde und ich brauch die scheiben am besten gestern


    und warum passt die scheibe nicht die die die da haben ? oder haben die nur 2F heckscheiben ?


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    richtig.

    die haben nur welche fürn 2F.

    alle scheiben passen ausser die heckscheibe.

    hab aber inzwischen 3 gute angebote bekommen.

    jetzt muss ich nur noch abklären wer sie schneller liefern kann



    mal ne frage in raum geworfen ... gibts macrolon auch mit dem grünstich oder nur weiß ? danke


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    nur in klar/ transparent


    Zitat:

    nur in klar/ transparent


    DANKE !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen