vw teilemarkt

Aspuff platzt, zündung?

6n98
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

habe seit ein paar tagen ein Problem seitdem ich den Zündverteiler verdreht hab.
War aber danach nochma bei vw und hab es nochmal einstellen lassen.
Immer in Höheren Drehzahlen wenn ich den Fuß vom Gas nehme, platzt es hinten und das auto ruckelt, so zieht nach vorn dann wieder net und dann wieder nach vorn, immer in selben abständen.

Habe die Zündkabel letztens falsch eingesteckt und 2-3x versucht zu starten, aber danach wieder die richtige Reihenfolge gefunden -.-

ist dadurch jetzt was kaputt? oder woran liegt das jetzt?



zündung mal probe halber drehen um 1-2 mm


6n98
  • Themenstarter

hab ich gemacht.. aber hat leider nichts gebracht



6n98
  • Themenstarter

Beim ersten Start des Wagens nach stand uber Nacht, sackt er immer bei der ersten gasannahme ab, Batterie Leuchte geht auf das ganze ruckelt und er kommt wieder auf normale Drehzahl.
Aber das platzen kommt immer noch. Keiner ne Idee?:(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen