vw teilemarkt

6n2 Türverkleidung im 6n

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo,
ich weiß es gibt schon mehrere beiträge hierzu aber ich habe nicht das passende gefunden.

Ich würde mir gerne in meinen Polo 6n (3türig) die 6n2 Türverkleidungen einbauen, habe auch schon bei ebay danach gesuch aber finde nur die einzelnen türverkleidungen, aber ich brauche ja auch die Fensterkurbel, den "Joystick" um die Spiegel einzustellen (manuell) und den türöffner.

Wo kann man sich das alles zusammen kaufen ?
bzw wo habt ihr das gekauft ?

MfG Ninja Kiwi



Bekommst du in der Regel bei einem Schrottplatz oder einzeln in eBay bzw. hier im Teiletreff.

Gruß
Matthias


der anschlus wird aber nicht sauber zum 6n armaturenbrett passen.



Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Das habe ich auchschon gehört aber das Armaturenbrett wird ja auch noch ausgetauscht..


Antworten erstellen