vw teilemarkt

7,5 x 17 möglich?

tempting
  • Themenstarter

Hallo,

ich brauche schnell eure Hilfe. Ich habe die 7 x 17 Denver Felgen auf meinem GTI. Jetzt möchte ich gerne neue Felgen haben und die Reifen aber behalten. Habe mir 7,5 x 17 angesehen.
Würden die Reifen 215 / 40 17 von den 7 x 17 Felgen auf die neuen 7,5 x 17 Felgen passen?

Danke



Hi tempting,

habe letzte woche meinen 6R mit neuen Felgen in 7,5 x 17 ohne Probleme über den TÜV gebracht.

Ich habe 7,5 x 17 Zoll Felgen von Audi montiert. Diese haben ET 40, aber hinter jeder Felge ist nochmal eine 20mm Lochkreisadaptionsplatte montiert. Somit bin ich bei ET 20 pro Felge. Bereifung 205/40 R 17.

Was für eine ET haben deine Felgen?


Upps, leicht am Thema vorbei geflogen. Ging ja um die Reifenbreit.

Ja, 215/40 auf 7,5 geht klar aber sicherheitshalber nochmal beim Reifenhersteller nach freigabe fragen.



tempting
  • Themenstarter

Vielen Dank.

Hast du deinen 6 R tiefergelegt?
Meiner ist normal, also 15 mm vom Werk aus.
Muss man am Auto was ändern um die 7,5 x 17 Felgen aufzubauen?

Danke


tempting
  • Themenstarter

Verkaufe meine Motec Nitro Felgen 7,5 x 17 Zoll.
Der Lochkreis und der mittlere Ring passen nicht auf meinen 6 R.

Preis 190 € pro Stück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen