vw teilemarkt

Buntes Kennzeichen....

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hey Jungs... wo bekomme ich so ein Kennzeichen her? Habe schon überall geschaut, aber nirgends was zu finden?

Lg benny



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wo bekomme ich so ein Kennzeichen her


    Do it yourself..


    p!a´s b4bY
    • Themenstarter

    Naja eigentlich bekommt man die irgendwoher.... Hab da mal mit wem auf´n Treffen gesprochen. Aber weiss nicht mehr wo?



    Wenn amn Genau Hinschaut sieht man das es Aufkleber sind einfach ne Ganze menge snowboard skat aufkleber usw nehmen und Drauff damit!


    gelöschtes Mitglied

      Aber warum sollte man etwas kaufen, was man ganz lässig selber machen kann..
      Das Kennzeichen auf dem Bild ist einfach nur mit Stickern zugekleistert..Das kann jedes Kind nachmachen..

      Und es ist doch viel schöner wenn man mal was selber macht, anstatt immer alles zu kaufen..


      p!a´s b4bY
      • Themenstarter

      Und wo krieg ich so viele geile aufkleber her?


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst dir bei Ebay teuer welche kaufen, oder Firmen/Hersteller per Email anschreiben und fragen ob die dir Sticker zusenden..
        Du kannst aber auch in eine Werbefirma gehen und dir da welche holen..


        schau mal bei ebay oder amazon unter dem stichwort "sticker bomb" da gibts 2 bücher die sind voll mit aufklebern. kosten so ca. um die 20 euro. und eins sollte dir reichen.

        Edith sagt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • p!a´s b4bY
        • Themenstarter

        Swiss das ist ja Weltklasse.... Nur werde ich daraus nicht schlau wieviele aufkleber drinne sind und ob es überhaupt ein Buch ist?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nur werde ich daraus nicht schlau wieviele aufkleber drinne sind und ob es überhaupt ein Buch ist?


          Zitat:
          Taschenbuch: 132 Seiten



          Zitat:

          Nur werde ich daraus nicht schlau wieviele aufkleber drinne sind und ob es überhaupt ein Buch ist?

          It is filled with an amazing collection of over 250 specially commissioned stickers by artists, illustrators, and graffiti writers from around the world.


          p!a´s b4bY
          • Themenstarter

          VIELEN DANK!


          p!a´s b4bY
          • Themenstarter

          Sooo Habe mir die Tage ein Blanko Kennzeichen besorgt und das Buch ist heute auch gekommen.....

          Also hab ich mich dann gleich mal dran gesetzt und beklebt! Sieht echt Geil aus.... Jetzt hab ich mir so gedacht das ich es einschweisse? Nur wer macht sowas?

          Könnt ihr mir wieder helfen?


          gelöschtes Mitglied

            Mach doch einfach Klarlack drüber..Dürfte den gleichen Nutzen haben..
            Und Bilder nicht vergessen..


            p!a´s b4bY
            • Themenstarter

            hmm daran hatte ich auch gedacht... Aber ob die Aufkleber sich so mit dem Klarlack vertragen? Lieber wär mir auch einschweissen....


            ich würd einfach 1-2 dünne schichten klarlack drübersprayen, das sollte den klebern nix ausmachen.

            und natürlich pics ned vergessen


            Wegen den Aufklebern, kannste auch grosse Herstellerfirmen (BBS, Jägermeister usw) anschreiben, ob die dir nicht ein Packet mit Werbegeschenken schicken.
            In der Regel sind die Gratis.

            Schmierste denen in der Email n bisschen Honig ums Maul, und dann klappt es meist.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Antworten erstellen