vw teilemarkt

Steili goes rat!

pu111er
  • Themenstarter

Moin...

meine kurze Vorstellung habt ihr ja bereits letzte Woche erhalten.
Nun zum Umbau. Ich habe vor mein 94er Steilheck auf Ratte umzubauen, genaueres kann ich noch nich sagen, da meine Ideen mir meist während der Arbeit beim kühlen blonden kommen
Leider kann ich nur am Wochenende am Polo arbeiten da ich dann nur an unserer Halle zum arbeiten bin. Letztes Wochenende gings dann endlich los... Die ersten Teile sind Ihren Lack losgeworden und rosten nun nachdem ich ein Gemisch aus Salz, Essig und Wasser rübergekippt hab hoffentlich vor sich hin... Als nächstes soll dann wohl ein Dachgepäckträger einziehen. Wenn jemand noch einen liegen hat und loswerden will wäre ich für eine PN dankbar
Ich weiss ich bin nich der erste der sowas anstellt aber ich freue mich trotzdem über eure Meinungen und Kommentare

MFG Christian



IMAG0714.jpg
IMAG0714.jpg
IMAG0727.jpg
IMAG0727.jpg
IMAG0730.jpg
IMAG0730.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    84er Steilheck auf Ratte


    Sieht mir aber eher nach einen 2f aus


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin zwar kein Fan von rostenden Ratten, aber ist schon OK..Das einzige was überhaupt nicht geht, sind die Audi Ringe..Das ist ja fast Verunglimpfung..



      pu111er
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das einzige was überhaupt nicht geht, sind die Audi Ringe


      Naja bei ner Ratte muss eben nich alles passen

      Zitat:
      Sieht mir aber eher nach einen 2f aus


      Sorry, mein Unwissen, bin neu in der Poloscene Fahre eigentlich Lupo


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sorry, mein Unwissen, bin neu in der Poloscene Fahre eigentlich Lupo


        Kein Problem, sollte aber was jünger sein meinst bestimmt 94


        pu111er
        • Themenstarter

        War n schreibfehler


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das ist ja fast Verunglimpfung..



          pu111er
          • Themenstarter

          Sooo, dieses WE ging es dann weiter Der erste Rost ist angesetzt
          Habe mir überlegt noch ein paar Akzente mit Holz zu setzen... die Ausführung folgt dann nächstes Wochenende


          IMAG0751.JPG
          IMAG0751.JPG
          IMAG0757.JPG
          IMAG0757.JPG

          pu111er
          • Themenstarter

          Neuigkeiten Gab Freitag n original Trabant Dachgepäckträger Und gleich mal n paar nette Sachen raufgeschmissen xD



          IMAG0822.jpg
          IMAG0822.jpg
          IMAG0823.jpg
          IMAG0823.jpg
          IMAG0824.jpg
          IMAG0824.jpg
          IMAG0828.jpg
          IMAG0828.jpg
          IMAG0829.jpg
          IMAG0829.jpg
          IMAG0831.jpg
          IMAG0831.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Wie schon gesagt wurde die Audi Ringe gehen mal gar nicht und ein Fan von Rost bin ich jetzt auch nicht wirklich,

            aber wünsche dir weiter hin gutes Gelingen


            gelöschtes Mitglied

              sorry aber irgendwie gefällt mir deine ratte überhaupt nich ........

              Die Audi ringe passen überhaupt nich dazu . Lieber ein orginial Grill mit kaputten Lamellen oder so . Dann muss eine Ratte sau tief sein. Außerdem vermisse bei dein irgendwie die gewissen Akzente die eine Ratte ausmachen ? Bei dir sieht es mehr nach lass mal schnell eine Ratte machen untere hälfte lass ich verrosten. oben rum schwarzmatt dachgepäckträger drauf fertig . Mein Tipp guck dir mal ein paar andere Ratten an besonderes aus der Lufgekühlten scene .



              pu111er
              • Themenstarter

              Is ja noch lange nich fertig... soll erst in 2 Monaten fertig sein und dann brachial tief


              Antworten erstellen