vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten abdichten

~Tristan~
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe seit mehreren tagen wasser im kofferraum, und habe schon alles mögliche abgedichtet was wasser durch lassen könnte.....

Habe an meinem 6n bj. 98 die rückleuchten vom 6n2 montiert, welche ja auch angepasst werden mussten.

Mein Problem ist das ich vermute das dort das wasser durchkommt.... nur passt ja jetzt nicht mehr die dichtung vom 6n noch vom 6n2 huntdertprozentig....

Jemand vllt erfahrung wie ich das ding sonst noch dicht bekomme?

lg
Tristan



ich hab damals die dichtung zusätzlich mit silikon eingeschmiert.
also an der stelle wo die dichtung aufliegt.
hast du diese schaumstoffdichtung oder die gummilippe?


das problem kenne ich...

dictung mit silicon abdichten...

mfg



hast sie bestimmt angepasst oder?
dann hast an ner bestimmten stelle zuviel abgeschliffen.

hatte ich auch. is mir vor nem Jahr nach'm Waschen aufgefallen wie es aufeinmal im auto anfing zu stinken... Is nämlich genau in die ZV-Pumpe gelaufen
des Dingens kann ganz schön qualmen... sag ich dir. ....glück gehabt....

also ich habs mit ner Art Gummi-Schaumstoffdichtband (die zum kleben) dicht bekommen.
und danach mitm GArtenschlauch nochmal geguckt obs noch reinsüfft...
...hat geklappt.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen