vw teilemarkt

Getönte Scheiben!

black_scorpion
  • Themenstarter

Hi alle zusammen!
Ich will mir in meinen Polo jetzt getönte Scheiben reinmachen lassen/oder selber (Folie versteht sich). Aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob "schwarz" oder so "silber verspiegelt"?
Hatt jemand ne Rat für mich, was besser aussieht bei nem schwarzen Auto, oder sogar Bilder?
Gruss Green



gelöschtes Mitglied

    Bilder hab ich leider nich aber hab mir dein Auto angeschaut und kann dir nur sagen das schwarz zwar gut aussieht aber da schwarz jeder Arsch hat find ichs langsam scheisse und vor allem lamgweilig ! Und da dein Auto bisjetzt ja schon ganz cool aussieht willsde auch sicher das das so bleibt ! Silber (die heissen übrigens Chromolux) find ich auch in Ordnung allerdings würd ich dir blau empfehlen ! Kein stechendes blau sondern ein dunkles blau ! Das ist innovativ hat nich jeder idiot und es sieht verdammt geil aus !


    Peazzz


    gelöschtes Mitglied

      Hi Green!

      Ich würde auch verspiegelt nehmen, aber nicht so krass, nur leicht sieht dann fast schwarz aus. Hat ne Freundin von mir an ihrem Twingo sieht echt geil aus. Habe leider kein Foto.
      Blau würde ich nicht leiden mögen, auch ein dunkles nicht. Ich finde das passt nicht zu schwarz. Würde aussehen wie gewollt und nicht gekonnt....

      Is halt meine Meinung dazu
      Gruß Schnecke



      Hey hey , schönes auto haste ja , is auch nich so prollig ! ich würds schwarze machen ! is dezent und gut ! passt am besten ! silber is so auffällig und ich find prollig ! also meine meinung is schwarz !


      gelöschtes Mitglied

        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau
        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau
        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau
        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau
        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau
        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau
        blau blau blau blau blau blau blau blau blau blaublau blau blau blau blau blau blau blau blau blaublau blau blau blau blau blau blau blau blau blaublau blau blau blau blau blau blau blau blau blaublau blau blau blau blau blau blau blau blau blau


        gelöschtes Mitglied

          KEIN BLAU !


          gelöschtes Mitglied

            wenn überhaupt folie dann dezente silberne,alles andere macht aus deinem wagen eine kirmesbude. wie gesagt wenn überhaupt,ohne folie siehts doch auch ganz stylisch aus,oder willst etwas vertuschen im innenraum


            gelöschtes Mitglied

              Blau? Hat den jemand n Foto von nem schwarzen Polo mit schwarzen Scheiben? Kann mir das net so toll vorstellen... Außerdem Frage wieviel kosten getönte Scheiben für die 3 hinteren?


              gelöschtes Mitglied

                bei meinem scheibenonkel die drei hinteren 128 € zugeschnitten und inkl montage 200 €



                Hab vor 3 Tagen die Scheiben tönen lassen, hat 150€ gekostet, ist aber auch ein Bekannter, hab bei dem schon viel wegen meinem Gewerbe machen lassen.
                Ich würd bei deinem Polo entweder Chromolux (aber nur dezent) oder Midnight reflex machen.

                MfG


                gelöschtes Mitglied

                  ich wiederhol mich nur ungern aber BLAU !


                  Blau sieht doof aus .

                  Wenn du einen Schwarzen Polo fährst.

                  Dann mußt du verspiegelte Scheiben

                  haben die habe ich auch an meinem Polo

                  und das sieht geil aus.

                  die Folie gibts bei Ebay für ca.40€

                  Sofortkauf


                  gelöschtes Mitglied

                    Hi,

                    Ich würde Rundum, also wirklich alle Scheiben (bis auf Front) und nicht nur die hinteren 3 machen lassen! Es gibt eine Folie vobn Foliatec die mittlerweile eben auch auf den Seitenscheiben bei Fahrer und Beifahrer erlaubt ist! Sieht ringsum echt verdammt gut aus,dunkel keinen stress beim Tüv und der Einbau ist eben auch gleich besser alle als nur 3 und evtl selbermachen..

                    Greetz Dunes


                    gelöschtes Mitglied

                      Also ich würde auch leicht verspiegelt nehmen! Aber überleg dir wirklich ob du nicht die Seitenscheiben gleich mitmachst!
                      Hab ich erst auch nicht gemacht aber jetzt hab ich das machen lassen...und jetzt sieht man mich garnicht mehr!
                      Sieht echt geiler aus wenn alle 5 Scheiben getönt sind!


                      gelöschtes Mitglied

                        Ich würd kein blau nehmen. Hab unsere Scheiben auch tönen lassen und konnt mich vorher nicht entscheiden ob chromolux oder schwarz. Wollte allerdings nicht so eine heftige tönung haben sondern nur schön dezent.
                        Also hab ich dann schwarz, bzw titan genommen, und bin total zu frieden. Mal siehts extrem schwarz aus und man kann nicht durchgucken und mal siehts einfach nur schön dezent aus. Kommt ganz aufs wetter an.....und wenn der wagen etwas dreckig ist dann kann man absolut nicht mehr durchgucken, und umso dunkler es draußen wird umso dunkler sehen auch die scheiben aus

                        Ich finds einfach klasse, chromolux war mir persönlich beim schwarzen auto dann doch zu blöd, beim silbernen okay aber nicht beim schwarzen, sieht zu heftig aus meiner meinung nach.


                        Greetz Jasmin


                        black_scorpion
                        • Themenstarter

                        Danke für eure Antworten!

                        Gruss Green


                        polotreff.de
                        #17 - 09.07.2004blaues auto schwarze getönte scheiben verdunkelte scheiben silbernes auto mit schwarzen scheiben schwarz getönt silbernes auto scheiben schwarz silber getönt schwarze scheiben beim auto machen lassen was kosten getönte scheiben blaues auto und schwarze scheiben getöntescheiben beim silbernenauto getönte scheiben silber-schwarz schwarzer vw polo 6r mit getönten scheiben 2009 bilder silbernes auto mit blau getönten scheiben polo 9n silber scheiben getönt silberner polo mit getönten scheiben verdunkelte autoscheiben polo 9n silber polo getönte scheiben polo silber dunkle scheiben blaues auto mit getönten scheiben vw polo blau mit getönten scheiben was kosten schwarze scheiben
                        Antworten erstellen