vw teilemarkt

Stoßstangenidentifizierung, Nebelscheinwerfer-Einbau

niederrhein6n
  • Themenstarter
niederrhein6n's Polo 6N

Verzeiht mir, aber für genau die Frage und die Synonyme die mir dazu einfallen hat die suche nix geliefert...und ich bin noch neu hier ; )

Ich hab folgendes Problem: Will mir gerade zwei Hella Nebelscheinwerfer bestellen für meinen 6N. Nun weiss ich aber zwei Sachen nicht:

a) Welche Stoßstange habe ich? habt ihr schnell bilder der beiden Stoßstangentypen im 6N? Meiner ist ein 96er Colour Concept 1.4 / 60

b) benötige ich zum Einbau der Scheinwerfer extra blenden wenn ich vorher keine Nebels hatte?

c) kann ich in den schmal vergitterten bereich direkt über den Nebels aber unterhalb der Hauptscheinwerfer schmale Reihen-LED Tagfahrlichter noch einbauen oder muss ich mich zwischen Nebels und TFL entscheiden?

Vielen Dank im Voraus!



a)
1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich schätze als color concept wirst du die haben, einteilig

    2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • "serien" stoßstange, zweiteilig



    b) ja, sind quasi so gitter mit halterungen (bild angehängt)

    c)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind ja wohl 2 verschiedene dinge, man muss nur vorschriften einhalten


    ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.
    mfg


    Bild092.jpg
    Bild092.jpg

  • niederrhein6n
    • Themenstarter
    niederrhein6n's Polo 6N

    Hi!

    Danke für die Infos! Ich habe also die Styling Stange wie ich dem Bild entnehmen kann.

    Jetz hab ich noch eine Frage weil ich gerade in einem Thread gelesen habe das es unterschiedliche NSW gibt die jeweils nur für die einen Stangentyp passen.

    Ich habe solche hier liegen: E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200606159654&ssPageName=ADME:X:AAQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Passen die jetzt in meine Stange?

    2) Wegen des TFL meinte ich die schmalen vergitterten Schächte über dem Teil der Stoßstange in den man die NSW einbaut siehe das foto von dem grünen mit styling stoßstange. Und da wollte ich eben wissen ob die da reinpassen.



    Nein wenn du genau die NSW von deinem Link hast,dann nicht!
    Die sind für die Zweiteilige Stoßstange.

    Hier sowas brauchst du ------>>>>>> http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-VW-Polo-6N-GTI-Nebelleuchten-NSW-/180634140891?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0ea240db&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und NICHT SOWAS ----->
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Nebelscheinwerfer-NSW-PAAR-Original-/250805000683?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a652499eb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Sehen fast gleich aus und ich muss auch leider zugeben,dass ich bei meiner ersten NSW-Bestellung verkehrt lag,da ich nicht wusste dass es überhaupt zwei verschiedene NSW für den 6N1 gibt xD

    Auf jeden Fall brauchst du welche vom GTI oder vom Styling Paket sonst passts net weil die alten an dem Schlossträger und die neuen NSW von der Styling an der Stoßstange befestigt werden.
    Für beide Varianten muss die Stoßstange demontiert werden = )


    mfg


    niederrhein6n
    • Themenstarter
    niederrhein6n's Polo 6N

    In Ordnung! dumm gelaufen...

    Aber das mit neu und alt verstehe ich nicht ganz, da es sich ja um nen 96er handelt oder gabs vor diesem modelljahr keine styling?

    Hast du vielleicht eine Teilenummer von Hella?

    und gibt es deines wissens nach irgendwo kits mit Blenden?


    Hab ich keine gefunden,musste mal bei VW über deine Fahrgestellnummer erfragen.
    So sehn die Gitter aus,die du brauchst.
    http://cgi.ebay.de/Stosstange-SET-VW-Polo-GT-GTI-6N-6N1-GITTER-/260778943407?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb7a2e3af&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Frag bei VW mal nach,die Preise werden dich sicher umhauen für neue NSW vorne


    den rest könnt ihr ja selber finden ich geh jetz penn ZzzZZzz**

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen